abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag, SIM-Nummer stimmt nicht mit LS überein
mq0608
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe Online einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die Karte habe ich gestern erhalten. Wie beschrieben eingesetzt und nach 10-20 Min sollte die Karte dann aktiv sein. Auch 2 Stunden später nichts passiert. Dann ist mir aufgefallen das die SIM-Kartennummer auf dem Lieferschein nicht mit der vorhandenen SIM übereinstimmt. Online in MeinVOdafone steht die SIM vom Lieferschein als aktiv. Habe jedoch eine andere. Unter Bestlelstatus steht auch, das meine SIM immernoch für den Versand vorbereitet wird. Muss man das alles verstehen? Das geht ja schon gut los.....

Hotline bisher nicht erreicht.

 

 

 

2 Antworten 2
chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru

fängt die Seriennummer in Mein Vodafone und auf dem Lieferschein mit einer 8 bzw 89... an?

dann hat das Umschalten des "Platzhalters", der angelegt wird, bis deine richtige SIM Karte erstellt und freigeschaltet ist, nicht geklappt und es ist noch dieser Platzhalter aktiv.

 

In der Regel sollte sich dies aber relativ schnell umschalten lassen, du wirst allerdings entweder bei der Hotline anrufen oder auf einen Mod warten müssen, da dieser Tauschprozess, der normalerweise automatisch durchläuft, wohl aktuell manuell angestoßen werden muss.

Genau so ist es wohl. Na klasse. Vielen Dank für deine Antwort