abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag, Probleme mit Lieferung
Lea0706
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ganz neu hier, meinen ersten richtigen Vertrag online angeschlossen und schon Fragen 😅

Vodafone selber hat top gearbeitet ging alles super schnell. Leider funktioniert die Lieferung per GLS nicht so wiebgehofft. Ware sollte heute kommen laut Sendungsverfolgung. Kommt nichts ist auch nicht im Zielpaketzentrum angekommen. Daraufhin mit dem Kundenservice geschrieben, da heisst es die Ware kommt eventuell morgen oder am Freitag sei noch nicht sicher.

Verzögerungen können passieren gar kein Problem. Mein Problem ist eher das heute mein letzter Tag ist wo ich Zuhause erreichbar bin. Da es ein Neuvertrag ist muss ich ihn persönlich annehmen.

Wie sieht es jetzt hier mit dem Wiederrufsrecht aus? Bestellt wurde die Ware am 27.12.2018. Kann man überhaupt wiederrufen wenn die Ware noch nicht da ist? Womöglich geht das Paket dann sowieso wieder zurück an Vodafone falls ich es nicht irgendwie hinbekomme die Ware zu empfangen.
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Welchen Sinn genau macht denn hier ein Widerruf, @Lea0706?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hi Lea0706,

 

das mit der Zustellung ist ärgerlich. Smiley (traurig) 

 

Wenn Du den Vertrag nicht annehmen kannst und es nicht rechtzeitig mit der Abholung schaffst, wird dieser an Vodafone zurückgesendet. Sobald die Unterlagen und die Hardware bei uns zurück sind, wird die Stornierung durchgeführt. 

 

Lieben Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!