abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag - Pause bereits vor 6 Monaten Vertragslaufzeit?
lucaskae
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein aktueller Vertrag läuft nächsten Monat aus und ich möchte einen neuen Vertrag abschließen.

 

Das Problem ist nur, dass ich von September bis Weihnachten in China leben werde. Wie ich gesehen habe ist eine Pause erst nach sechs Monaten möglich. Bei mir wären es fünf.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich trotzdem einen neuen Vertrag abschließe und die Pause nutzen kann?

 

Vielen Dank!

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Neuvertrag Pause" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @lucaskae,

 

das ist eine Einzelfallentscheidung, bei der dir wohl kein Kunde helfen kann.

 

Warte bitte mal ab, ob sich ein Moderator einklinkt.

 

Gruß Kurt

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lucaskae,

wie Almi_Kurt bereits anmerkte, wird jeder Einzelfall durch die Kundenbetreuung geprüft und entschieden.  

Aber bei weniger als 6 Monaten Vertragslaufzeit mache ich Dir nicht viel Hoffnung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!