abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag Mobilfunk
Kleo98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, also Kundenservice ist echt unfreundlich.

und zwar ich hab mal eine Frage?

kurze Geschichte:

Hab vor 4 Monaten Ratenplan vereinbart, mit Vodafone, da mal eine Rechnung zu hoch war, so hab dann die letzten Raten gezahlt, hab dann gedacht machst neuen Vertrag, unterschrieben digital, und kriege keine Benachrichtigung das es abgelehnt wurde da der Ratenplan immernoch im System stand also nicht gelöscht wurde wegen vollzahlung 

am 21.06.21 hab ich dann nochmal versucht, wieder neuen vertag unter den gleichen Voraussetzungen.

2.Tage später also am 23.06.21 bekomme ich die Bestellbestätigung, doch die Bestellnummer war falsch , und konnte nicht gefunden werden unter meinen kundenkennwort oder Geburtsdatum 

daraufhin rief ich wieder an, der Herr ziemlich unfreundlich so ne sie Dürfen nur ohne Handy ein anschließen, ich so warum ? Er: ihre schufa Score ist auf 90% 

und dann ich so ah okay , trotzdem noch positiv & nicht negativ. Er Trotzdem geht das nicht. 
Aufjedenfall hab ich wieder angerufen, diesmal eine Frau sie so ich sehe da Nix also sie so, hae sie können einen neuen Vertrag abschließen mit Handy, sie dann nochmal alles neu gemacht. Um sicherzugehen das wieder kein Fehler kommt, rief ich wieder an. Die Dame sagte, also ihr ratenplan ist gelöscht wegen vollzahlung, und sie guckte auch nochmal unter der Bestellnummer vom 21.06.21, hat 20 min mit einer anderen Kollegin geredet um zu gucken was da los war,  die Bestellung ging nicht mal durch also nirgendswo zu finden, die bei der Ratenzahlungs Abteilung sagte, ne Nix mehr offen, alles bezahlt der Score ist auf 100% 

schufa ist alles super ist auch nix eingetragen wegen nicht Zahlung.

Sry wegen dem

langen Text (und wenn ich negativ in der Schufa stehen würde hätte ich mir kein Trockner auf Ratenzahlung holen können) 

Wie lange dauert eine bonitäts Prüfung ?

und Versandbestätigung.

 

1 Antwort 1
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

die bearbeitung deiner Bestellung kann bis zu 5 Werktage dauern, also musst du dich noch etwas gedulden.