abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuvertrag Mobilfunk ohne Handy, wieder falscher Betrag festgelegt
WixiCola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Telefonisch habe ich einen Mobilfunkvertrag im Rahmen meiner Gigakombi abgeschlossen, nachdem ich meinen ersten 24-Monatsvertrag auf Grund ständiger Falschberechnung gekündigt habe. Es geht sogar so weit, dass ich diesmal für die zweite 24-Monatsperiode mehr zahlen soll als im ersten Zeitraum.Smiley (überrascht)

Fakt ist aber: ich habe eine genehmigten Mitschnitt des Telefonats, in dem mindestens 2-fach mein monatlicher Betrag für die Mobilfunknutzung inklusive aller Vertragsbestandteile genannt wird. Diesem habe ich laut und deutlich zugestimmt.

Als Antwort meiner Email an Vodafone wurde als Hilfe tituliert, dass ich zukünftig exak Die 5€ mehr als vereinbart zahlen soll - warum auch immer.

Ich bitte daher um folgende Schritte:

- Nachweis, dass ich über den um 5€ erhöhten Monatsbeitrag informiert war und diesem zugestimmt habe

- Zusendung von Vertragsinhalten samt Preisbestandteilen

- alternativ Anwenden der in der telefonischen Akquise genannten Beiträge monatlich bis Vetragsende

- Rückzahlung/Verrechnung bereits zu viel gezahlter Beträge

Selbstverständlich behalte ich mir weitere Schritte vor, hoffe aber auf Einsicht seitens Vodafone.

 

Schönes Wochnenende

 

Edit: @WixiCola  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WixiCola,

 

Du bist hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum. Da werden wohl die anderen User nicht ganz so viel helfen können.

 

Hast Du Deine Forderungen bereits an anderer Stelle an uns adressiert?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WixiCola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

>Hast Du Deine Forderungen bereits an anderer Stelle an uns adressiert?

 

Guten Tag,

nein, das habe ich nicht. Ich habe lediglich am 18.9. per Email angemerkt, dass offensichtlich eine Falschberechnung meiner monatlich Kosten stattgefunden habe. Diese war 1,27€ über dem vertraglich zugesicherten Preis aus der Akquise.

Als 'Lösung' meines Problems wurde mir dann eine Erhöhung um 5€ für die Gesamtlaufzeit ab 25.9. angekündigt. Die zitierte Forderung war eher eine Bitte, die ich hier erstmalig formuliert habe.

 

Schönen Sonntag

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WixiCola,

 

ok, also hast Du mit den Kollegen des EMail-Teams bereits dazu Kontakt? Dann warte bistte die Antwort der Kollegen ab.

 

Wenn nicht, schreib uns gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WixiCola
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn nicht, schreib uns gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.


Würde ich ja gerne machen. Leider ist mir bis dato unbekannt, wer mit 'uns' gemeint ist, und welche Adresse ich dazu nehmen soll.

 

Gruß JS

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JS,

 

nimm einfach diesen Link und einer meiner Moderatoren-Kollegen wird Dir dann antworten.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!