abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag Mobilfunk, Zweiten Vornamen ergessen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Guten Tag,

ich habe mir heute einen Mobilfunk Vertrag mit Handy bestellt, jedoch meinen zweiten Vornamen vergessen mit anzugeben. Bestellung scheint ja soweit durchzulaufen, Bestellung wird vorbereitet zum Versand. Lieferung erfolgt an einen Vodafone Shop. Ist es es dramatisch das der zweite Vorname nicht mit drinsteht, da ich mich ja noch ausweisen muss? Oder muss denn alles nochmal gemacht werden? Bzw. Neu bestellt werden?

Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi paddy2410,

 

herzlich willkommen in unserer Community und ebenso als neuer Vodafone-Kunde. Smiley (fröhlich)

 

In dem Fall haben wir leider die klitzekleine Herausforderung, dass der Shop Dir die Vertragsunterlagen wegen dem fehlenden zweiten Vornamen nicht aushändigen wird. Frustrierte Smiley

 

Die Daten müssen tatsächlich 1:1 wie im Ausweis drinstehen, sonst wird's nichts.

 

Heißt, der Vertrag wird dann storniert und dann muss nochmal eine Bestellung mit den richtigen Daten gemacht werden.

 

LG,

DanyG

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Danke für die Antwort.

Das ist doch blöd 😕

Gibts die Möglichkeit das denn Online noch zu stornieren?
Also die Lieferung ist bereits auf dem Weg zum Paketshop.


Ich weiß das es vor paar Jahren noch kein Problem war, insbesondere wenn die Vornamen ohne Bindestrich geschrieben wurden.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi paddy2410,

 

Du sagst ja selbst, dass die Unterlagen schon auf dem Weg zu Dir sind. Ob wir das noch mit einer Korrektur hinbekommen, kann ich Dir nicht versprechen. Schick mir bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ nehm ich auch die Bestellnummer, SAP-Nummer oder Kundennummer, je nachdem, was Du grad zur Hand hast) und natürlich den Zweitnamen. Smiley (zwinkernd)

 

Wenn wir Glück haben könnte es gehen.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!