abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag, Lieferzeit
Klaudia3009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
vielleicht kann mir hier einer helfen.
Habe am 23.6. Neuvertrag mit iPhone 8 red 64 GB bestellt. Am 25.6 Auftragsbestätigung bekommen, Liefertermin 27.6. Weiter nichts passiert. Im Bestellstatus steht 27.6., kam aber nicht. Gestern angerufen, hieß wird wohl erst KW 28 kommen. Ohne Info dazu? Komisch. Da ich ab Sonntag in den Urlaub fahre und das nicht annehmen kann, meinte Kollegin, soll ich Auftrag stornieren, sie macht Neuvertrag mit iPhone 8 anderer Farbe, das lieferbar ist, wäre halt iPhone 8 in Space Grau. Bestellung umändern kann man nicht. Liefertermin ist morgen, am 29.6. Da nun weder Info kam, dass Paket unterwegs ist noch über etwaige Lieferverzögerung bekommen habe, rief ich nochmal an. Habe erfahren, dass ich die Bestellung doch hätte ändern können und nochmal Neiveetrag wäre nicht notwendig.
Und nun? Ob Vertrag morgen kommt oder nicht, weiß keiner. Die Lieferzeiten scheinen absolut nichts mit Realität zu tun haben.
Ist quasi 2. Neuvertrag, bei dem die angegebene Lieferzeit nicht stimmt. Dazu komme ich mir total veräppelt vor, da man gestern einfach nur die Bestellung hätte umändern können.
Wie bekomme ich heraus, wann die Lueferung erfolgt?
Danke im Voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Klaudia3009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ja, sieht so aus und muss beide stornieren. Zum dem am Telefon abgeschlossenen Vertrag kam heute Lieferinformationen, dass es am 10.7 geliefert wird. Da ich im Urlaub bin, kann ich es nicht annehmen.
Werde nach dem Urlaub überlegen, ob ich überhaupt Neuvertrag will. Alles nicht wirklich schön gelaufen.
VG Klaudia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaudia3009,

 

wie ist denn nun der Stand der Dinge?

 

Hast Du jetzt zwei Neuverträge bestellt?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Klaudia3009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ja, sieht so aus und muss beide stornieren. Zum dem am Telefon abgeschlossenen Vertrag kam heute Lieferinformationen, dass es am 10.7 geliefert wird. Da ich im Urlaub bin, kann ich es nicht annehmen.
Werde nach dem Urlaub überlegen, ob ich überhaupt Neuvertrag will. Alles nicht wirklich schön gelaufen.
VG Klaudia
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Klaudia,

 

ja schade, dass es wegen der Liefersituation nicht gepasst hat.

Dann schließe ich Deinen Thread.

 

Ich wünsche Dir dennoch einen tollen Urlaub!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!