abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag, Lieferung nicht erhalten
SNjo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich hatte vor zwei Tagen einen Neuvertrag bei Vodafone abgsschlossen. Jetzt sollte eigentlich heute mein Smartphone und die SIM-Karte zugestellt werden. Doch anscheinend hatte DHL Express mal wieder keine Lust. Ich habe im Bestellstatus nachgesehen und anscheinend wurde es versucht zuzustellen, was allerdings nicht möglich ist, da ich zu dem Zeitpunkt daheim war und absolut niemand geklingelt hat.

Laut Bestellstatus ist das Packet wieder zurück zur DHL Station. Das Problem ist jetzt das ich weder telefonisch noch per Kundenformular mich an den Service von Vodafone wenden kann (Mehrmals versucht) , da ich noch keine Rufnummer habe und diese Verlangt wird.

Ich hoffe einfach hier kann mir jetzt jemand weiterhelfen, bezüglich einem neuem Zustellversuch oder andere etwaige Schritte. 

Danke schonmal im Vorraus

 

Mfg 

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SNjo,

 

tut mir sehr leid, dass es schief ging.

 

Du kannst Dich an den Zusteller wenden, das ist der schnellste Kontakt und dann könnt Ihr zusammen was ausmachen.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!