Mobilfunk

Siehe neueste
Neuvertrag: Identifikation via WebID abgeschlossen, Vodafone hat Vertrag noch nicht übermittelt
riccy2
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe gestern Abend einen neuen Mobilfunkvertrag geordert, das Pixel 6 Pro.

Als Identifikation wählte ich WebID, damit alles schnell geht und ich die Bose-Kopfhörer als Vorbesteller-Bonus bekomme.

 

Gleich heute morgen habe ich das Video-Identifikationsverfahren erfolgreich durchgeführt und die TAN-SMS bekommen und eingegeben.

Leider hat sich seitdem nichts getan. Eine kurze Zeit wurde mir eine Ladeanimation angezeigt, mit der Mitteilung, dass der Vertrag abgerufen wird und das ein paar Minuten dauern kann.

Nun kann ich den Vertrag leider immer noch nicht digital unterzeichnen, es wird mir die Meldung

 "Leider wurde der Vertrag bisher von Ihrem Vertragspartner noch nicht übermittelt."

angezeigt.

 

Nun würde ich diesen Prozess natürlich gerne schnell abschließen, um das Vorbesteller-Zeitfenster nicht zu verpassen.

Lässt sich da eventuell manuell noch etwas schieben oder der Prozess noch mal anstoßen?

 

Vielen Dank schonmal.

 

Mit freundlichen Grüßen

Riccy

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sandra-K
Moderatorin

Hallo @riccy2,

 

ich kann gut verstehen, dass Dich die Bose-Kopfhörer reizen!

 

Willkommen bei uns, in der Mobilfunkwelt! Schön, dass Du bei uns bist!

 

Eine Einschränkung beim Ident-Verfahren ist mir bisher nicht bekannt.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Bestellnummer, Deinem Vor- und Nachnamen, Deiner kompletten Adresse und Deinem Geburtsdatum.

 

Dann schaue ich mir mal an, welche Daten von Dir schon angelegt sind und wie weit der Bestellprozess ist.

 

Bitte gib mir auch eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche!

 

Ich freue mich auf Deine PN, viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen