abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag/Handy Auslieferung/Sim-Karte
Vincent4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am 24.11 einen Neuvertrag mit Handy abgeschlossen.

Nun ist es so das die Handylieferung sich von Woche zu Woche verzögert.Das stellt für mich noch kein Problem da,allerdings sagte man mir das die Sim-Karte auch erst geliefert wird wenn das Handy geliefert wird.

 

Ehrlich gesagt irriert mich das ein wenig.Meinen alten Vertrag habe ich gekündigt und 4 Wochen vor Ablauf hier bei Vodafone einen neuen abgeschlossen.

Und nun kann man mir keine Sim-Karte zur Verfügung stellen?

Wie viel früher muss man denn einen Vertrag abschließen?

 

Gibts es wirklich keine Möglichkeit das die Sim-Karte bereits vor dem Handy ausgeliefert wird und man somit die Möglichkeit hat die Leistungen zunutzen?

 

Danke im Vorraus und Grüße

Vincent

 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Vincent,

 

schön, dass Du Dich für einen neuen Vertrag entschieden hast

 

Tut mir leid, dass Du Deine Bestellung noch nicht bekommen hast und so lange warten musst.

 

Systemisch ist der Vorabversand der SIM oftmals nicht möglich, wir prüfen das aber gern genauer für Dich. Schick mir dazu bitte die betroffene Handy- oder Kundennummer per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!