TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2018 22:06
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.07.2018 22:37 - bearbeitet 13.07.2018 22:38
Hallo @Joeybaby!
Ich nehme an es geht um diese Aktion hier.
Die Kündigungsbestätigung kannst du als Scan unter vodafone.de/jetztwechseln nach Eingabe deiner Rufnummer und deines Kundenkennworts innerhalb von 14 Tagen hochladen.
Das Kontaktformular findest du hier.
13.07.2018 22:37 - bearbeitet 13.07.2018 22:38
Hallo @Joeybaby!
Ich nehme an es geht um diese Aktion hier.
Die Kündigungsbestätigung kannst du als Scan unter vodafone.de/jetztwechseln nach Eingabe deiner Rufnummer und deines Kundenkennworts innerhalb von 14 Tagen hochladen.
Das Kontaktformular findest du hier.
am 14.07.2018 12:11
Hallo Joeybaby,
Joeybaby schrieb: Sie meinte ich muss dann nur bei Gelegenheit die Kündigungsbestätigung einreichen.
habe das Wesentliche mal farblich markiert, denn wie in der von ttwa2011 verlinkten Info-Seite beschrieben, muss innerhalb von 2 Wochen die Kündigungsbestätigung Deines bisherigen Anbieters bei uns eingehen.
Joeybaby schrieb: Oder Kontakt immer nur über dieses Forum??
Die Vodafone-Community bietet Dir immer die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.
Fragen damit beantwortet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.07.2018 00:04
am 17.07.2018 06:45
Danke für das ausführliche und nette Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht hier uns zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)