abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag - Grundgebührbefreiung w Wechsel anderer Anbieter
Joeybaby
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,

bin seit kurzem Kunde bei Vodafone im Tarif RedS.
Die Dame der Onlinefiliale hat mir mitgeteilt, dass ich die Grundgebühr bis zu halben Jahr erstattet/erlassen bekomme w Wechsel von Telekom zu Vodafone. Sie meinte ich muss dann nur bei Gelegenheit die Kündigungsbestätigung einreichen.

Wo soll ich diese hinschicken??
Und generelle Frage, ist der Support auch direkt über Kontaktseite oder E-Mail erreichbar, die Fragen und teilw unpassenden Verlinkungen auf der Seite nerven nämlich zum Teil....
Oder Kontakt immer nur über dieses Forum??

Danke vorab joe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Joeybaby!

 

Ich nehme an es geht um diese Aktion hier.

 

Die Kündigungsbestätigung kannst du als Scan unter vodafone.de/jetztwechseln nach Eingabe deiner Rufnummer und deines Kundenkennworts innerhalb von 14 Tagen hochladen.

 

Das Kontaktformular findest du hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Joeybaby!

 

Ich nehme an es geht um diese Aktion hier.

 

Die Kündigungsbestätigung kannst du als Scan unter vodafone.de/jetztwechseln nach Eingabe deiner Rufnummer und deines Kundenkennworts innerhalb von 14 Tagen hochladen.

 

Das Kontaktformular findest du hier.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joeybaby,

Joeybaby schrieb: Sie meinte ich muss dann nur bei Gelegenheit die Kündigungsbestätigung einreichen.  

 

habe das Wesentliche mal farblich markiert, denn wie in der von ttwa2011 verlinkten Info-Seite beschrieben, muss innerhalb von 2 Wochen die Kündigungsbestätigung Deines bisherigen Anbieters bei uns eingehen.

Joeybaby schrieb: Oder Kontakt immer nur über dieses Forum??  

Die Vodafone-Community bietet Dir immer die Möglichkeit, sich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.  


Fragen damit beantwortet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joeybaby
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo ttwa2011,
hallo Matthes,

vielen Dank für Eure schnelle und perfekte Hilfe!!!!!!
Habe heute bzgl des Wechselbonuses auch noch ne sms bekommen, dass ich ein Formular zugeschickt bekomme.
Lt Hotline Kundenservice, kommt per Post ein Formular, welches man bzgl Grundgebührbefreiung innerhalb 4 Woche. Einreichen muss.
Wenn allerdings schon über Euren Link erfolgt, muss man nichts mehr unternehmen.

Nochmals vielen Dank, wie immer perfekte Hilfe hier im Forum!,!!!!!!!

Gruß Joe
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das ausführliche und nette Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht hier uns zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!