abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag über SBSCom
Stevie1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe letzte Woche 05.03.2019, einen Neuvertrag über das Mitarbeiterportal SBSCom abgeschlossen. Am 06.03.2019 habe ich die Nachricht bekommen, dass der Vertrag freigeschaltet wurde und die Karte aktiv ist. Nun warte ich schon seit einer Woche auf die Lieferung der Karte und dem Iphone 7. Der Vertrag läuft logerischerweise schon 7 Tage, ich kann ihn aber nicht nutzen, weil ich die Karte noch nicht bekommen habe. Ich kann die Lieferzeitverzögerung allerdings nicht nachvollziehen, da es sich bei dem Telefon um ein älteres Model handelt und es eigentlich Lieferbar sein sollte. 

Vielen Dank für eine Rückmeldung

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Bei Verträgen, die über SBSCOM abgeschlossen worden sind, kann nur SBSCOM Auskunft geben.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.