TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 08:14
Hallo,
ich habe letzte Woche 05.03.2019, einen Neuvertrag über das Mitarbeiterportal SBSCom abgeschlossen. Am 06.03.2019 habe ich die Nachricht bekommen, dass der Vertrag freigeschaltet wurde und die Karte aktiv ist. Nun warte ich schon seit einer Woche auf die Lieferung der Karte und dem Iphone 7. Der Vertrag läuft logerischerweise schon 7 Tage, ich kann ihn aber nicht nutzen, weil ich die Karte noch nicht bekommen habe. Ich kann die Lieferzeitverzögerung allerdings nicht nachvollziehen, da es sich bei dem Telefon um ein älteres Model handelt und es eigentlich Lieferbar sein sollte.
Vielen Dank für eine Rückmeldung
am 13.03.2019 11:56
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.