abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuverträge: schriftliche Verträge entsprechen nicht telefonischer Vereinbarung und Bestellbestätig.
Doktor-Jurist
Daten-Fan
Daten-Fan
Liebe Community-Mitglieder
 
ich habe telefonisch den Red M Tarif mit Red+ Allnet und Red+ Data vereinbart.
 
Die e-mail-Bestellbestätigung entsprach weitgehend der telefonischen Vereinbarung
 
Ich habe die schriftlichen Verträge erhalten. Die Red+ Allnet und Red+ Data Verträge entsprechen nicht der telefonischen Vereinbarung und auch nicht den Bestellbestätigungen!
 
Beide Red+ Verträge:
Im schriftlichen Vertrag ist ein Anschlusspreis von 39,99 € genannt und keine entsprechende Erstattung dazu.
Auch die kostenlosten 2 GB extra pro Monat sind nicht aufgeführt.
 
Red+ Allnet:
Als Monatspreis sind statt 15 € im Vertrag jetzt 20 € angegeben.
 
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alle 3 Verträge widerrufen.
 
Ich werde dann also auch diesen Hauptauftrag (Red M) widerrufen, weil ich diesen nur im Zusammenhang mit den Red+ Verträgen verwenden will.
 
Red+ Data-Vertrag: Diese 2 Angebotsteile der Bestellbestätigung sind im schriftlichen Vertrag nicht enthalten:
inklusiveNur für kurze Zeit: Sie sparen 39,99 Euro Anschlusspreis - inklusive -39,99 € 0,00 € Kostenlose 2 GB extra pro Monat 0,00 € 0,00 €
 
Ich schriftlichen Vertrag ist ein Anschlusspreis von 39,99 € genannt und keine entsprechende Erstattung.
 
Auch die kostenlosten 2 GB extra pro Monat sind nicht aufgeführt.
 
Außerdem gab es bei den verschiedenen Vodafone-Verkäufern am Telefon verschiedene, widersprüchlich Angaben zu einem Vodafone-Surf-Stick für diesen Tarif.
 
Ich musste mir dann selbst einen kaufen.
 
 
Red+ Allnet Partner:
Die Anschlusspreiserstattung ist im schriftlichen Vertrag nicht mehr enthalten.
Der Monatspreis ist statt mit 15 € wie hier in der Bestellbestätigung im schriftlichen Vertrag mit 20 € angegeben.
NFC-Triple SIM R4 OnlineShop Tarif einmalig  monatlich  NFC-Triple SIM R4 OnlineShop 0,00 €    Red+ Allnet mit Neuvertrag, 24 Monate Mindestlaufzeit
Produktinformationsblatt
39,99 €  15,00 €      Zusatzoptionen     inklusiveNur für kurze Zeit: Sie sparen 39,99 Euro Anschlusspreis - inklusive    -39,99  €  0,00 €   0,00 €      39,99 €  15,00 € 
 
Kostenlose 2 GB extra pro Monat     0,00 €  0,00 €  Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Ein überfordertes Wesen
0 Antworten 0