abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde
MarkusE-V
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Neuvertrag bei VF abgeschlossen mit einer Partnerkarte Red+ für meine Frau. Nun seh ich online, dass bei Kosten (Meine Rechnung- Quick Check) bereits 0,30 Euro angefallen sind (unter Punkt Daten/Fax/SMS/MMS)?

 

Dachte das wäre eine Flat ? 

 

Wer kann mir als Neukunde bitte weiterhelfen.

 

Grüße Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@MarkusE-V 

 

Ihr habt garantiert ein Iphone, richtig ?

 

Die 0,30 Cent sind für die Aktivierung von Facetime, da hat Vodafone nichts mit zu tun Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@MarkusE-V 

 

Ihr habt garantiert ein Iphone, richtig ?

 

Die 0,30 Cent sind für die Aktivierung von Facetime, da hat Vodafone nichts mit zu tun Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Vielen herzlichen Dank ThomasE und ja ein Iphone .

 

What ?! Echt das kostet was? Komisch, beim alten Anbieter war dies nicht der Fall? Einmalig 30 Cent werde ich wohl verkraften 🙂

 

Danke für die Antwort

@MarkusE-V 

 

die Aktivierung kostet bei allen Anbietern was, und weißt Du was Lustig ist ?

Wenn Du z.B. bei der Telekom ins Forum guckst dann schreiben die User/Kunden genau das

gleiche. Bei anderen Anbietern kostet es nichts   

 

Ne jetzt ernsthaft, die Aktivierung fällt bei allen Anbietern an und da verdient der

Anbieter auch nichts dran sondern Apple. Smiley (zwinkernd)

 

Trotz alledem wünsche Dir ein schönes Wochenende 

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Danke Thomas.

 

Also einmalig diese 30 cent ? 

 

 

 

@MarkusE-V 

 

da Apple darin nicht so kulant ist fallen die 0,30 Cent immer dann an wenn z.B. ein IOS

Update gemacht wird. Bedeutet ......Du machst das IOS Update und nach dem Neustart

muss Facetime wieder aktiviert werden und dies kostet dann wieder 0,30 Cent.

 

So verdient man sich seine Brötchen heut zu tage.

Sorry Thomas noch eine letzte Frage.

 

Gerade kam noch der Brief mit der Einmalzahlung für das Iphone. Diese muß man überweisen? Da ja eigentlich Lastschriftmandat erteilt wurde (Vertrag).

 

 

Danke und sorry für die vielen Fragen 

@MarkusE-V 

 

die Hardware Rechnung muss immer seperat überwiesen werden und wird nicht mit dem

Monatlichen Basispreis abgebucht. Guck mal was auf der Rechnung steht. Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

vielen Dank @ThomasE für Deine schnelle Hilfe.

 

@MarkusE-V > alles geklärt oder sind noch Fragen offen?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!