abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde mit Interesse am Vodafone IN
Padde
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich überlege mir den Flex-Tarif ( Vodafone IN ) zuzulegen.

Kann mir einer den genauen Unterschied zu einem Red Tarif erklären. Alles was man erlesen kann weiss ich, aber warum genau ist dieser recht günstig im Vergleich zu den Red-Tarifen.

PS. Gibt es für Neukunden irgendwelche Rabatte etc.?

 

Wäre super von euch zu hören.

 

Edit: Betreff etwas aussagekräftiger gestaltet. Boris

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Padde ,

 

der Unterschied ist recht einfach.

 

Bei einem Red Tarif hast du ein festes Datenvolumen, beim VF IN kannst du das Volumen immer zum Start der neuen Rechnung ändern. Du kannst dir also deinen Vertrag immer so zusammenbasteln, wie du es möchtest.

 

Zusätzliche Rabatte, wie zum Beispiel den Online Vorteil, gibt es meines Wissens nach nicht.

 

Gruß Kurt

@Padde 

Wie dir schon @Gelöschter User schrieb, ist der nur online, für Neukunden buchbare Aktionstarif Vodafone In ein Sim Only Tarif der den Fokus auf die flexible Gestaltung des monatlichen Umfangs und der Kosten für das Datenvolumen legt. 

 

Ergänzend zu @Gelöschter User bezüglich den Unterscheiden zu den Red Tarifen beinhalten die Red Tarife gegenüber dem Aktionstarif Vodafone IN:

  • Die Möglichkeit den Vertrag mit Smartphone abzuschließen
  • SMS Flat inkludiert (nicht kostenpflichtig wie beim IN), MMS möglich und inkludiert.
  • Vodafone Pass
  • Gigadepot
  • Buchungsmöglichkeit von Red+ Partnerkarten wie die Red+ Allnet oder Red+ Data oder der Red+ Multisim
  • Umfangreichere Roamingoptionen für Länder außerhalb der EU
  • Die Möglichkeit bei einem vorhandenen Vodafone Festnetzvertrag von der Gigakombi, also Rabatten und weiteren Vorteilen zu profitieren.
Padde
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank euch für die schnelle und detaillierten Antworten.

 

Das heisst also das es keine versteckten Haken wie zb. langsamere surf Geschwindigkeit, schlechtere Sprachqualität etc. im Vergleich zu den Red-Tarifen gibt?

 

Liebe Grüße

 

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Padde, nein.

Der Vodafone-IN ist kurz gesagt für die Leute, die flexibel sein wollen (mtl. Anpassungsmöglichkeit). Das sind die bei den anderen Tarifen nicht.

Alles andere haben dir @Gelöschter User und @ttwa2011 schon geschrieben.