Mobilfunk

Neukunde - mehr Volumen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin Neukunde mit dem Tarif Red M und 11GB. Der Vertrag wurde Online über Check 24 abgeschlossen. Ich habe die Simkarte heute bei der Post abgeholt. Die Karte ist aktiv. Die Vodafoneapp zeigt mir 21GB an, die noch 5 Tage gültig sind.

 

Warum nur 5 Tage? Der Vertrag ist laut App seit 24.09. aktiv.

Warum 21 statt 11GB?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
IOT-Inspector

Hast du paralel noch einen Festnetz Vertrag?

Freu dich doch über die Zusätzlichen GB

Mehr anzeigen
Datenguru

Moin @doc_diego,

 

bei Vodafone gibt es derzeit eine Aktion, dass du bei einer Aktivierung mit Online Identifikation 10 GB zusätzlich für einen Monat bekommst.

 

Das könnte die Lösung sein, wenn du nicht die GigaKombi zusätzlich gebucht hast.

 

Grüße vonne Küste,

 

Frank

Wenn du eine weise Antwort erwartest, musst du nur vernünftig fragen.
Mehr anzeigen