abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde - mehr Volumen
doc_diego
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin Neukunde mit dem Tarif Red M und 11GB. Der Vertrag wurde Online über Check 24 abgeschlossen. Ich habe die Simkarte heute bei der Post abgeholt. Die Karte ist aktiv. Die Vodafoneapp zeigt mir 21GB an, die noch 5 Tage gültig sind.

 

Warum nur 5 Tage? Der Vertrag ist laut App seit 24.09. aktiv.

Warum 21 statt 11GB?

2 Antworten 2
Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hast du paralel noch einen Festnetz Vertrag?

Freu dich doch über die Zusätzlichen GB

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @doc_diego,

 

bei Vodafone gibt es derzeit eine Aktion, dass du bei einer Aktivierung mit Online Identifikation 10 GB zusätzlich für einen Monat bekommst.

 

Das könnte die Lösung sein, wenn du nicht die GigaKombi zusätzlich gebucht hast.

 

Grüße vonne Küste,

 

Frank