abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde/Vertragsbestätigung
Sassi2705
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallöchen 😊

Heute nachmittag habe ich über die Hotline einen Mobilfunkvertrag samt Handy abgeschlossen.
Leider warte ich seid dem auf die, von dem netten Herrn, welchen ich am Telefon hatte, versprochene Bestellbestätigung.

Ist das normal?
Ich habe bis jetzt nicht eine Email bezüglich meiner "Bestellung" bekommen.

Hoffe jemand kann mir helfen 😅

Vielen dank und liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Sassi2705,

 

da du gestern Nachmittag wie du sagst erst bestellt hast würde ich mal noch den heutigen Tag abwarten.

Es müssen ja auch erst Sachen im Hintergrund geprüft werden bevor man mit dir einen Vertrag eingeht.

Wenn heute auch nichts kommt dann würde ich wenn die Hotline anrufen und dort nachfragen oder du wartest das sich hier jemand von den Moderatoren meldet dem du deine Daten mal per PN schickst (nach Aufforderung) und dieser mal schaut ob er da etwas findet im System.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Sassi2705,

 

da du gestern Nachmittag wie du sagst erst bestellt hast würde ich mal noch den heutigen Tag abwarten.

Es müssen ja auch erst Sachen im Hintergrund geprüft werden bevor man mit dir einen Vertrag eingeht.

Wenn heute auch nichts kommt dann würde ich wenn die Hotline anrufen und dort nachfragen oder du wartest das sich hier jemand von den Moderatoren meldet dem du deine Daten mal per PN schickst (nach Aufforderung) und dieser mal schaut ob er da etwas findet im System.

 

 

VG

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sassi2705  schrieb:
Ich habe bis jetzt nicht eine Email bezüglich meiner "Bestellung" bekommen.

 

auch mal im SPAM-Ordner schauen (vorausgesetzt die Mailadresse wurde korrekt genannt / notiert)

Sassi2705
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen dank @Falkenhorst 😊
Heute morgen hatte ich die Email im Posteingang 😊😊

Liebe Grüße
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da von dir als gelöst markiert, mache ich hier zu.