TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2019 20:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2019 08:45
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Sassi2705,
da du gestern Nachmittag wie du sagst erst bestellt hast würde ich mal noch den heutigen Tag abwarten.
Es müssen ja auch erst Sachen im Hintergrund geprüft werden bevor man mit dir einen Vertrag eingeht.
Wenn heute auch nichts kommt dann würde ich wenn die Hotline anrufen und dort nachfragen oder du wartest das sich hier jemand von den Moderatoren meldet dem du deine Daten mal per PN schickst (nach Aufforderung) und dieser mal schaut ob er da etwas findet im System.
VG
am 26.04.2019 08:45
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Sassi2705,
da du gestern Nachmittag wie du sagst erst bestellt hast würde ich mal noch den heutigen Tag abwarten.
Es müssen ja auch erst Sachen im Hintergrund geprüft werden bevor man mit dir einen Vertrag eingeht.
Wenn heute auch nichts kommt dann würde ich wenn die Hotline anrufen und dort nachfragen oder du wartest das sich hier jemand von den Moderatoren meldet dem du deine Daten mal per PN schickst (nach Aufforderung) und dieser mal schaut ob er da etwas findet im System.
VG
am 26.04.2019 10:10
@Sassi2705 schrieb:
Ich habe bis jetzt nicht eine Email bezüglich meiner "Bestellung" bekommen.
auch mal im SPAM-Ordner schauen (vorausgesetzt die Mailadresse wurde korrekt genannt / notiert)
am 26.04.2019 16:54
am 26.04.2019 17:00