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Antwort
Lösung
am 14.12.2018 14:50
Hallo Vodafone Team,
nachdem mir hier jetzt schon einmal großartig geholfen wurde (danke an HeikeF), habe ich nun noch eine Neukundenfrage:
Ich habe seit einer Woche einen VF Neuvertrag Mobilfunk und verfüge auch über eine legitime Gigakombi, die diese Woche aktiviert wurde, da ich einen auch einen VF Kabelanschluss nutze.
Ich erfülle meines Erachtens die Kriterien für die im Rahmen der Gigakombi Neukundenaktion beworbenen 6 Monate Grundgebührbefreiung. Eine Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters habe ich vorliegen.
Wenn ich nun versuche, über die entsprechende Website die 6 Monate Befreiung zu beantragen, kommt die Meldung, dass meine Nummer nicht für die Aktion geeignet sei.
https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html
Könnt ihr mir helfen? Ich sehe nicht, warum ich nicht für diese Aktion legitimiert sein soll? Diese wird überall beworben und ich erfülle die genannten Kriterien.
DANKE vorab,
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2019 18:42
Hallo @Der-Peter ,
danke schön für´s erste. Das Hochladen hat funktioniert. Jetzt heisst es wohl erstmal abwarten.
Gruß, ModernRuin242
am 19.10.2019 16:08
Hey 🙂 Leider funktioniert die Beantragung bei mir auch nicht. Kann eventuell ein Mod das für mich freischalten ?
Lg
LasagneMitGlas
am 20.10.2019 12:32
Hi @lasagnemitglas,
du hast hoffentlich keinen Vodafone Young Tarif? Die nehmen nämlich an der Aktion nicht teil, bzw. sind ausgeschlossen.
Das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 21.10.2019 20:11
Hi @Su ,
kannst du mir hierbei auch weiterhelfen?
Ich lande immer auf einer Fehlerseite auf der mit gesagt wird, dass da was schief gelaufen ist.
Besten Dank im Voraus
Lars
22.10.2019 13:49 - bearbeitet 22.10.2019 13:51
Hallo Lars,
Su ist nicht da, aber ich helfe Dir gerne.
Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 11.05.2020 19:25
Hallo
ich habe ein ähnliches Problem, bei mir funktioniert der Login über die Seite zum hochladen nicht. Wäre es möglich die Kündigung anderweitig zu senden oder hochzuladen? Der telefonische Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen, da er die Aktion nicht kannte. Schon mal
danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
12.05.2020 07:24 - bearbeitet 12.05.2020 07:28
Hallo Till92,
gleiche Frage auch an Dich: hast Du schon eine SMS zur Aktivierung der GigaKombi erhalten?
Denn ....
Matthes schrieb in diesem Thread zu Deinem weiteren Post: Hinweis: die Teilnahme (an der Promo der Restlaufzeitbefreiung) ist erst möglich, wenn die GigaKombi gebucht ist. Die Aktivierung dieser wird Dir per SMS mitgeteilt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)