abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde Gigakombi: 6 Monate Grundgebührerstattung - Beantragung funktioniert nicht
ChrisL_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

nachdem mir hier jetzt schon einmal großartig geholfen wurde (danke an HeikeF), habe ich nun noch eine Neukundenfrage:

Ich habe seit einer Woche einen VF Neuvertrag Mobilfunk und verfüge auch über eine legitime Gigakombi, die diese Woche aktiviert wurde, da ich einen auch einen VF Kabelanschluss nutze.

 

Ich erfülle meines Erachtens die Kriterien für die im Rahmen der Gigakombi Neukundenaktion beworbenen 6 Monate Grundgebührbefreiung. Eine Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters habe ich vorliegen.

 

Wenn ich nun versuche, über die entsprechende Website die 6 Monate Befreiung zu beantragen, kommt die Meldung, dass meine Nummer nicht für die Aktion geeignet sei.

 

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html

 

Könnt ihr mir helfen? Ich sehe nicht, warum ich nicht für diese Aktion legitimiert sein soll? Diese wird überall beworben und ich erfülle die genannten Kriterien.

 

DANKE vorab,

Chris

26 Antworten 26

Hallo @Der-Peter ,

 

danke schön für´s erste. Das Hochladen hat funktioniert. Jetzt heisst es wohl erstmal abwarten.

 

Gruß, ModernRuin242

Hey 🙂 Leider funktioniert die Beantragung bei mir auch nicht. Kann eventuell ein Mod das für mich freischalten ?

Lg

LasagneMitGlas

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @lasagnemitglas,

 

du hast hoffentlich keinen Vodafone Young Tarif? Die nehmen nämlich an der Aktion nicht teil, bzw. sind ausgeschlossen. Smiley (zwinkernd)

Das schau ich mir gerne mal an.   

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Su ,

 

kannst du mir hierbei auch weiterhelfen?

Ich lande immer auf einer Fehlerseite auf der mit gesagt wird, dass da was schief gelaufen ist.

 

Besten Dank im Voraus

Lars

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars,

 

Su ist nicht da, aber ich helfe Dir gerne.

 

Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

ich habe ein ähnliches Problem, bei mir funktioniert der Login über die Seite zum hochladen nicht. Wäre es möglich die Kündigung anderweitig zu senden oder hochzuladen? Der telefonische Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen, da er die Aktion nicht kannte. Schon mal
danke im Voraus. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Till92,

gleiche Frage auch an Dich: hast Du schon eine SMS zur Aktivierung der GigaKombi erhalten?

Denn ....

 

Matthes schrieb in diesem Thread zu Deinem weiteren Post: Hinweis: die Teilnahme (an der Promo der Restlaufzeitbefreiung) ist erst möglich, wenn die GigaKombi gebucht ist. Die Aktivierung dieser wird Dir per SMS mitgeteilt.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!