abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde Gigakombi: 6 Monate Grundgebührerstattung - Beantragung funktioniert nicht
ChrisL_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

nachdem mir hier jetzt schon einmal großartig geholfen wurde (danke an HeikeF), habe ich nun noch eine Neukundenfrage:

Ich habe seit einer Woche einen VF Neuvertrag Mobilfunk und verfüge auch über eine legitime Gigakombi, die diese Woche aktiviert wurde, da ich einen auch einen VF Kabelanschluss nutze.

 

Ich erfülle meines Erachtens die Kriterien für die im Rahmen der Gigakombi Neukundenaktion beworbenen 6 Monate Grundgebührbefreiung. Eine Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters habe ich vorliegen.

 

Wenn ich nun versuche, über die entsprechende Website die 6 Monate Befreiung zu beantragen, kommt die Meldung, dass meine Nummer nicht für die Aktion geeignet sei.

 

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html

 

Könnt ihr mir helfen? Ich sehe nicht, warum ich nicht für diese Aktion legitimiert sein soll? Diese wird überall beworben und ich erfülle die genannten Kriterien.

 

DANKE vorab,

Chris

26 Antworten 26
ChrisL_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

you made my Sunday :-). 

Finde ich super, dass du dich schlau gemacht hast und hier auch eine Fehlinfo korrigierst - absolut top!

 

Wenn du mir jetzt noch verrätst, wie ich diese Aktion nun "beantragen" kann, wäre ich dir dankbar. Über die Aktionsseite vodafone.de/jetztwechseln geht's nämlich leider nicht.

 

Ggf. über dich per PN?

 

Vielen Dank & Grüße

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Also...schlau fand ich mich schon vorher....Smiley (überglücklich)

 

Die Aktion habe ich für Dich aktiviert, Du bekommst Post, wie es weitergeht.

 

Dann hab noch einen perfekten Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

 

ich klinke mich hier einmal ein, da ich das gleiche Problem habe. Ich wollte eben über den link meine Kündigungsbestätigung übermitteln und scheitere auch daran, dass meine Nummer an dem Programm nicht teilnehmen kann.

 

Eine Auftragsbestätigung für den GigaKombi-Vorteil habe ich erhalten aber komme jetzt nicht weiter.

 

Kann mir hier ggf, weitergeholfen werden?

 

VG Nancy

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nancy784,

 

klar können wir uns das gern anschauen.

Oder hast Du schon Kollegen übers Telefon oder per Mail damit betraut?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich möchte mich an dieser Stelle mal einklinken, da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte.

 

Ich habe quasi das selbe Problem. 

Habe versucht den oben genannten Link zu benutzen und mir wird auch angezeigt, das ich bzw. meine Rufnummer nicht berechtigt sei. Sowas wurde mir aber bei Beratungsgesprächen im Shop und auch an der Hotline zugesagt.

 

Deshalb habe ich auch eine Gigakombi bestellt gehabt. Red Cable 400 und Red Mobile S.

Und muss ich wohl doch Grundgebühr bezahlen, bis der Altvertrag weg ist ode wie?

Der Weg bei den Kollegen für das Kabelinternet war schon sehr holbrig und dort sind wir jetzt endlich durch.

Aber was ist nun mit der Grundgebührbefreiung für den Mobilfunktarif?? 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ModernRuin242,

 

lässt sich mit Sicherheit klären. Sind denn beide Verträge schon aktiv? Also nutzt Du den Kabelanschluss schon und hast auch den Mobilfunkvertrag?

 

Werden beide Verträge über die gleiche IBAN abgerechnet? Das ist eines der wichtigsten Kriterien, um die GigaKombi aktivieren zu können.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Der-Peter  schrieb:

Hi ModernRuin242,

 

lässt sich mit Sicherheit klären. Sind denn beide Verträge schon aktiv? Also nutzt Du den Kabelanschluss schon und hast auch den Mobilfunkvertrag?

 

Werden beide Verträge über die gleiche IBAN abgerechnet? Das ist eines der wichtigsten Kriterien, um die GigaKombi aktivieren zu können.

 

Viele Grüße

Der-Peter


Hallo @Der-Peter ,

 

Ja, ja und ja. Beide Verträge sind bereits aktiv und auch die Gigakombi ist bereits aktiviert. Läuft alles über meine Wenigkeit mit der selben IBAN.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ModernRuin242,

 

dann schick mir mal bitte eine PN, mit der Mobilfunkrufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher für Dich an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Der-Peter  schrieb:

Hi ModernRuin242,

 

dann schick mir mal bitte eine PN, mit der Mobilfunkrufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal näher für Dich an.

 

Besten Gruß

Der-Peter


 

Hallo @Der-Peter ,

 

PN an dich ist raus. Betreff ist Titel dieses Thread´s.

 

Gruss, ModernRuin242

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ModernRuin242,

 

versuch es nochmal, dürfte nun funktionieren. Halt uns gern auf dem Laufenden dazu.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!