abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neues Smartphone
Carina91
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo 🙂

Ich habe am 13.11.17 meinen Tarig gewechselt auf Young L.


Laut der App steht mir ein neues Handy ab 13.03.19 zu. Aber nur mit Vettragsverlängerung !!!

Der Vertrag endet zum 15.10.19.

Laut telefonischer Auskunft beim Tarifwechsel in 11/17 wurde mir aber gesagt, dass ich ohne Verlöngerung ab 10/2018 ein neues Smartphone bekomme.

Danke für eure Hilfe 🙂
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carina91,

 

der Kauf eines neuen Smartphones ist immer und ohne Ausnahme mit einer Vertragsverlängerung verbunden. Entschuldige bitte, dass Du offensichtlich eine falsche Info bekommen hast.

 

Gruß

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!