abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Smartphone vorzeitig
Grit86
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe folgendes Problem. Mein Smartphone ist total kaputt, also ich müsste mir eigentlich ein Neues kaufen. Ein neues von Vodafone gibt es theoretisch erst im April nächstes Jahr. Nun habe ich mir aber überlegt das ich ja eigentlich schon ewig Kunde bei Vodafone bin und aktuell auch 90 Euro für meinen Vertrag bezahle. Gibt es da nicht eine Möglichkeit schon eher ein Telefon zu bekommen? Kunden-Bonus oder sowas? Das die nächste Verlängerung dann natürlich erst in 3 Jahren ist.. Hatte schon mal jemand Erfolg mit sowas? Da wäre ich echt so dankbar, wenn ich mir das Geld für ein Neues jetzt sparen könnte.

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Grit86 

 

das ist echt noch lange bis dahin, glaube nicht das man da was machen kann.

Drei Monate vorher liest man öfters mal, aber fast ein Jahr 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Früher war immer das früheste Datum für so etwas max 6 Monate vorher 😉

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂

Naja ich denke auch Vodafone lassen mit sich reden, wenn man das aktuelle Telefon auslöst und eine entsprechende Zuzahlung leistet. Ob das nun günstiger ist, als sich direkt ein neues Telefon zu kaufen, wage ich zu bezweifeln.

 

Was spricht dagegen direkt ein neues Telefon zu kaufen? Soll ja auch Anbieter geben, die Finanzierung anbieten wenn man nicht den vollen Betrag sofort berappen kann.