abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Kundenkennwort
Tho78914
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider ist beim Vertragsabschluss am Telefon wohl etwas mit der Erstellung meines Kundenkennwortes schief gelaufen.

 

Mir wurde daraufhin ein Antragsformular zur Änderung geschickt welches ich mit neuem Kennwort  und unterschrieben mittels www.Vodafone.de/nachweis an Vodafone zurückgeschickt habe. Wie lange dauert denn die Neuerstellung des Kundenkennwortes?

 

Ich  warte mittlerweile schon seit zwei Tagen und kann meine esim nicht nutzen da kein Zugang zum Kundenportal ohne Kundenkennwort möglich ist und alles nur weil der Kundenberater irgendeinen Murks  beim Vertragsabschluss gemacht hat... 

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Probier es mal über den WhatsApp-Support unter 0172-1217212. Vermutlich kommen die am schnellsten an deine eSIM ran...

Danke für den Vorschlag 👍 das probiere ich mal.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tho78914,

 

bitte entschuldige, wenn da was schiefgelaufen ist.

Das ist auf jeden Fall nicht unse Anspruch. Frustrierte Smiley

 

Die Änderung wird schon 1-2 Werktage dauern.

Jetzt ist Samstag. Ich würd es am Montag nochmal checken.

 

LG und noch ein tolles Wochenende

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!