TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.05.2021 10:29 - bearbeitet 14.05.2021 10:32
Hallo,
leider ist beim Vertragsabschluss am Telefon wohl etwas mit der Erstellung meines Kundenkennwortes schief gelaufen.
Mir wurde daraufhin ein Antragsformular zur Änderung geschickt welches ich mit neuem Kennwort und unterschrieben mittels www.Vodafone.de/nachweis an Vodafone zurückgeschickt habe. Wie lange dauert denn die Neuerstellung des Kundenkennwortes?
Ich warte mittlerweile schon seit zwei Tagen und kann meine esim nicht nutzen da kein Zugang zum Kundenportal ohne Kundenkennwort möglich ist und alles nur weil der Kundenberater irgendeinen Murks beim Vertragsabschluss gemacht hat...
am 14.05.2021 11:17
Probier es mal über den WhatsApp-Support unter 0172-1217212. Vermutlich kommen die am schnellsten an deine eSIM ran...
am 14.05.2021 14:06
Danke für den Vorschlag 👍 das probiere ich mal.
am 15.05.2021 12:31
Hallo @Tho78914,
bitte entschuldige, wenn da was schiefgelaufen ist.
Das ist auf jeden Fall nicht unse Anspruch.
Die Änderung wird schon 1-2 Werktage dauern.
Jetzt ist Samstag. Ich würd es am Montag nochmal checken.
LG und noch ein tolles Wochenende
Boris