Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Neues Kundenkennwort

Tho78914
Daten-Fan

Hallo,

 

leider ist beim Vertragsabschluss am Telefon wohl etwas mit der Erstellung meines Kundenkennwortes schief gelaufen.

 

Mir wurde daraufhin ein Antragsformular zur Änderung geschickt welches ich mit neuem Kennwort  und unterschrieben mittels www.Vodafone.de/nachweis an Vodafone zurückgeschickt habe. Wie lange dauert denn die Neuerstellung des Kundenkennwortes?

 

Ich  warte mittlerweile schon seit zwei Tagen und kann meine esim nicht nutzen da kein Zugang zum Kundenportal ohne Kundenkennwort möglich ist und alles nur weil der Kundenberater irgendeinen Murks  beim Vertragsabschluss gemacht hat... 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gr3g
Royal-Techie

Probier es mal über den WhatsApp-Support unter 0172-1217212. Vermutlich kommen die am schnellsten an deine eSIM ran...

Mehr anzeigen
Tho78914
Daten-Fan

Danke für den Vorschlag 👍 das probiere ich mal.

Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hallo @Tho78914,

 

bitte entschuldige, wenn da was schiefgelaufen ist.

Das ist auf jeden Fall nicht unse Anspruch. Frustrierte Smiley

 

Die Änderung wird schon 1-2 Werktage dauern.

Jetzt ist Samstag. Ich würd es am Montag nochmal checken.

 

LG und noch ein tolles Wochenende

Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen