abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Neues Kundenkennwort per Fax angefordert - wie lange dauert das ?
Terrah4wk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe es geschafft nur ein Tag nach Vertragsabschluss mein Kundenkennwort zu versemmeln. Nun wollte nachfragen wie lange denn es ca. dauert bis das abgearbeitet ist. Sehr schade übrigens das dies nicht direkt online möglich ist.

 

Welche Erfahrungen gibt es hierzu (Dauer) ?

 

Schönes Wochenende.

 

VG Terrah4wk

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Terrah4wk,

wenn du mit "anfordern per Fax" das ausgefüllte InfoDok 265 meintest, dann ca. 3-4 Arbeitstage. Eine Info der Änderung darüber erhältst du aber nicht. Einfach nach ca 4 Tagen probieren.

Hi,

 

Danke für die Antwort. Dann werde ich das in vier Tagen nochmal probieren. Vielleicht habe ich ja Glück und n Vodafone Mitarbeiter schaut hier rein...

 

Schöne Pfingsten. 

 

Gruß Terrah4wk

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Terrah4wk,

 

der Antwort von @Mav1796 hab ich nichts hinzuzufügen.

 

Viele Grüße und schöne Pfingsten

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, 

 

Hm... die vier Tage sind nun vorbei. Das Kundenkennwort wurde anscheinend noch nicht geändert. Vielleicht kann mir ein Moderator hier aushelfen. Langsam drückt bei mir die Zeit. Ich möchte nämlich meine alte Mobilfunknummer halbwegs zeitnah von O² zu Vodafone portieren lassen. 

 

Viele Grüße

Terrah4wk

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Terrah4wk,

 

an Pfingsten waren die Kollegen nicht da.

 

Gib der Sache doch einfach noch etwas Zeit.

 

Lieben Dank.

 

Gruß,

 

Heike   

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!