abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Handy zu bestehendem Vertrag sowie VVL Festnetz, Internet und TV kombinieren?
fsby78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

da ich überzeugter VF-Kunde bin und bisher letztlich stets positive Erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne weiter bei VF bleiben. Im Festnetz steht aktuell eine VVL an und im Mobilfunk ist meine Handysubvention jetzt ausgelaufen. Daher meine Frage: ist ein gute Kombination aus VVL Festnetz, Internet und TV zusammen mit einer neuen Handysubvention zu meinem RED M 2017 möglich? Eventuell hat ja hierzu schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Tipp geben! Ich danke schon mal herzlich im Voraus!!  

Edit @fsby78  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

fsby78 schrieb: ich habe einen Red M 2017 ohne Smartphone im Mai dieses Jahres vorzeitig verlängert mit der Laufzeitdauer bis zum 20.5.2021  

 

Dann kannst Du, wie in der App angezeigt, auch Deinen Vertrag mit Kauf eines neuen Smartphone zu sofort verlängern. Aber: neuer Vertrag - neue Konditionen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fsby78,

freut mich, dass Du so begeistert bist und Deine Verträge bei uns verlängern möchtest

Da aber Festnetz & Mobilfunk eigenständige Verträge sind, kann diese nicht in Kombination mit der Handysbvention gebracht werden. Diese ist grundsätzlich abhängig vom gewählten Tarif.

Wenn aber beide Verträge über die gleiche IBAN abgerechnet werden und GigaKombi berechtigt sind, kannst Du von Vorteilen auf Deinen Mobilfunk und Festnetzvertrag profitieren.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort!

 

Dann werde ich mich um eine VVL für das Festnetz bemühen. 

 

Ist es denn auch möglich, zu meinem bestehenden Handyvertrag ein neues Handy "drauf" zu buchen, wenn ich den Vertrag erneut um 24 Monate verlängere?

 

Herzlichen Dank für die Antworten und Hilfen!

fsby78

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

fsby78 schrieb: Ist es denn auch möglich, zu meinem bestehenden Handyvertrag ein neues Handy "drauf" zu buchen, wenn ich den Vertrag erneut um 24 Monate verlängere?  

 

Hierfür wäre für die Community gut zu wissen, welchen Tarif (genaue Bezeichnung) Du aktuell nutzt, wann die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit endet und wann (bestenfalls mit Datum) Du zuletzt ein neues Handy zum subventionierten Preis erhalten hast.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, klar, sehr gerne: ich habe einen Red M 2017 ohne Smartphone im Mai dieses Jahres vorzeitig verlängert mit der Laufzeitdauer bis zum 20.5.2021. Meine Handysubvention ist jetzt im September 2019 ausgelaufen. Zwar wird mir eine Verlängerungsmöglichkeit auch in der App angezeigt, allerdings nur mit neuem Vertrag. Ich möchte aber meine Konditionen auf den Red M 2017 nicht verlieren. Deshalb meine Frage, ob ich jetzt ein neues Handy beantragen kann, wenn ich dazu bereit wäre, den Vertrag dann bis Oktober 2021 laufen zu lassen.

 

Für deine Mühen besten Dank!

fsby78

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

fsby78 schrieb: ich habe einen Red M 2017 ohne Smartphone im Mai dieses Jahres vorzeitig verlängert mit der Laufzeitdauer bis zum 20.5.2021  

 

Dann kannst Du, wie in der App angezeigt, auch Deinen Vertrag mit Kauf eines neuen Smartphone zu sofort verlängern. Aber: neuer Vertrag - neue Konditionen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar, herzlichen Dank für die Info!

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen.

Da von Dir hier auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!