abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Handy vor eigentlich möglichem Termin
Boldi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Leute, 

 

 

ich möchter gerne ein neues Smartphone haben, leider steht in "Mein Vodafone" das dies erst ab 20.7.19 möglich wäre, welche Optionen habe ich? Geht die Auswahl eines neuen Handys auch schon eher? 

 

LG 

 

 

Bastian 

3 Antworten 3
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

leider nein ,,,,

 

aber es gibt einen kleinen trick lach.....

 

künndige dein Handy vertrag per Internet ,dann versezten sie meinstens dein verlängerungs datum zu deinen gusten ,das kann so bis zu 2 tage dauern ....

 

das habe ich schon von mehr gehört,ich selberhabe es auch so gemacht ,dann konnte ich 1 monat früher verlängern mit neuen Handy...

 

nur ein tipp

 

mfg

wobei dieser Tipp aber auch keine Garantie ist!

 

Auch ist der in der App angezeigte Termin zumeist schon bis zu 3 Monate vor Ablauf der regulären Frist.

also bei mir hat es bis jetzt immer wunderbar geklappt