abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Handy vor Vertragsende ?
Kez
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich weiß jetzt nicht recht ob ich hier richtig bin mit der Frage hoffe aber auf eure Hilfe 🙂 mein Vertrag läuft im Oktober aus und nun habe ich das Problem, dass mein Handy ist komplett hinfällig ist. Der Akku hält überhaupt nicht mehr , geht bei 57 Prozent aus und muss geladen werden . Nun ist mein Handy gestern runtergefallen und der Bildschirm ist komplett kaputt . Zwar geht noch alles aber man sieht kaum noch was .... nun meine Frage ist es möglich , dass ich jetzt schon ein anderes Handy bekommen kann was ich eigentlich erst ab Oktober bekommen sollte ? Da der Akku kein bisschen mehr hält und ich brauche das Handy für meine Bereitschaftspolizeidineste
. Leider hab ich noch keine Möglichkeit im Vodafone laden nachzufragen und Frage vorab hier erstmal . Danke für die Antworten schon einmal 🙂
31 Antworten 31
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 5Akcel3,

freut mich, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag erneut verlängern möchtest.

Aber jetzt schon, was eigentlich erst zu Mai 2020 möglich ist, ist etwas arg früh.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich wäre auch erst zum Ende November mit vorzeitiger Verlängerung dran, aber Handy ist die Tage kaputt gegangen. Kann man da auch schon vorzeitig verlängern und ein neues Handy bekommen?

So, hab dann mal beim Kundenservice nachgefragt.

Ja, ich könnte jetzt schon verlängern und auch ein neues Handy bekommen. Leider wäre dann künftig der monatliche Grundpreis 20€ höher ohne einen Mehrwert beim Vertrag, trotz Verträgen für TV & Internet.

 

Neukunde müsste man sein, dann wäre es preislich wie gehabt. Dann werde ich wohl quasi gezwungen zu kündigen. Ich sehe da nur, dass anscheinend Bestandskunden nicht viel zählen. Ich bin bedient und schwer enttäuscht.

Hallo,

 

natürlich gibt es einen Mehrwert, das neue Smartphone! Sind Sie so naiv und glauben, dass man Ihnen das bisherige Gerät bzw. die noch nicht bezahlten Raten schenkt?

 

Wie viele Monate läuft der alte Vertrag schon? Was haben Sie für ein Smartphone? Welches Modell ist das gewünschte Neue?

 

Wenn Sie schon so einen Text verfassen, dann bitte mit Fakten!

 

Gruß

 

Hafe

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pia_Paletti,
 

Pia_Paletti schrieb: Ich bin bedient und schwer enttäuscht.  

 

ganz ehrlich: kann ich nicht nachvollziehen !

 

Pia_Paletti schrieb: Ich wäre auch erst zum Ende November mit vorzeitiger Verlängerung dran [...] 

 

Du schreibst selbst, dass Du vorzeitig Ende November Deinen Vodafone-Vertrag verlängern kannst. D.h. wir kommen Dir trotz 24-monatiger Laufzeit schon entgegen! Die Laufzeit hast Du bei Vertragsabschluß akzeptiert und bestätigt. Wir bieten hier einseitig aus Kulanz schon Entgegenkommen an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielleicht ist es nicht richtig rüber gekommen... Ich bin enttäuscht, dass ich quasi für den gleichen Tarif zukünftig 20€ mehr im Monat zahlen soll. Neukunden ohne andere Pakete bei Vodafone bekommen den Tarif mit dem gleichen Handy für 30€, ich soll trotz weiterer Verträge 50€ zahlen, das kann ich einfach nicht verstehen.


@Pia_Paletti  schrieb:

Vielleicht ist es nicht richtig rüber gekommen... Ich bin enttäuscht, dass ich quasi für den gleichen Tarif zukünftig 20€ mehr im Monat zahlen soll. Neukunden ohne andere Pakete bei Vodafone bekommen den Tarif mit dem gleichen Handy für 30€, ich soll trotz weiterer Verträge 50€ zahlen, das kann ich einfach nicht verstehen.


 

Und ich kann einfach nicht verstehen, wie Erwachsene immer nur jammern? Keine klaren Aussagen, keine konkreten Fakten, nur jammern und enttäuscht sein. 

 

Kaufen Sie sich einfach ein neues Telefon und verlängern regulär. Passt das Angebot nicht, wechseln ist sehr einfach.

 

Gruß

 

Hafe

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Pia_Paletti schrieb: Neukunden ohne andere Pakete bei Vodafone bekommen den Tarif mit dem gleichen Handy für 30€, ich soll trotz weiterer Verträge 50€ zahlen, das kann ich einfach nicht verstehen.  


Alle online angezeigten Tarifkonditionen sind auch für Bestandskunden im Zuge einer Vertragsverlängerung buchbar!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Mathias,

die Dame von der Kundenbetreuung sagte es würde nicht gehen 🤷‍♂️ 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ist ja für Deinen Vertrag aktuell auch noch, wie bereits geschrieben, viel zu früh.

Pia_Paletti schrieb: Ich wäre auch erst zum Ende November mit vorzeitiger Verlängerung dran [...]   


Und bis dahin kann sich auch noch viel tun und preislich ändern.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!