abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Handy vor Vertragsende ?
Kez
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich weiß jetzt nicht recht ob ich hier richtig bin mit der Frage hoffe aber auf eure Hilfe 🙂 mein Vertrag läuft im Oktober aus und nun habe ich das Problem, dass mein Handy ist komplett hinfällig ist. Der Akku hält überhaupt nicht mehr , geht bei 57 Prozent aus und muss geladen werden . Nun ist mein Handy gestern runtergefallen und der Bildschirm ist komplett kaputt . Zwar geht noch alles aber man sieht kaum noch was .... nun meine Frage ist es möglich , dass ich jetzt schon ein anderes Handy bekommen kann was ich eigentlich erst ab Oktober bekommen sollte ? Da der Akku kein bisschen mehr hält und ich brauche das Handy für meine Bereitschaftspolizeidineste
. Leider hab ich noch keine Möglichkeit im Vodafone laden nachzufragen und Frage vorab hier erstmal . Danke für die Antworten schon einmal 🙂
31 Antworten 31

Hallo, 

 

ich schreibe mal in diesem Thema, weil ich mit meinem Anliegen nicht ein gleiches Thema eröffnen kann möchte 🙂

 

Mein Vertrag läuft am 03. März 2020 aus und ich habe auch zum 03. März 2020 gekündigt. 

 

Ich würde mich allerdings für eine Vertragsverlängerung entscheiden, sofern ich schon jetzt ein neues Smartphone bekommen könnte 🙂 

Hi @SilverBlue2406,

en neues Telefon kannst du erst 3 Monate vor regulärem Vertragsende bekommen. Das wäre bei dir Anfang Dezember soweit.

Auch bei einer Kündigungsrückgewinnung? 
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SilverBlue2406,

 

über die Kundenrückgewinnung ist der Erhalt eines neuen Handys bis zu 26 Wochen vor Vertragsende möglich.

 

Über die Hotline kannst Du mit den Kollegen verbunden werden.

 

Zeitfenster:

 

Montags bis freitags 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen

 

Viele Grüße und viel Erfolg

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 🙂

 

Hier gibt es nicht zufällig eine Möglichkeit, dass Du mir ein Angebot erstellen kannst zusammen mit einem Galaxy Note 10?

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SilverBlue2406,

 

da bist Du bei den Kollegen wesentlich besser aufgehoben.

 

Über uns geht es erst 3 Monate vor Vertragsende und die Kollegen haben noch ganz andere Möglichkeiten. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike könnte ich ihnen auch eine on schicken Mit freundlichen Grüßen Christian 


@Christian0505  schrieb:

Hallo Heike könnte ich ihnen auch eine on schicken Mit freundlichen Grüßen Christian 



@Christian0505, du musst nicht in mehreren Threads dein Anliegen posten. Ein neues Telefon gibt es erst 3 Monate vor Vertragsende. Du schreibst selbst, dass dies erst im März 2020 möglich ist. 

Hier gehts's zu deinem Beitrag. https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vorzeitig-neues-Handy/m-p/2073002#M227294

Hallo Heike,

 

@HeikeF ich habe auch ein ähnliches Problem.

Könntest du mir hier weiterhelfen?

 

Freundliche Grüße,
Christiana
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChrissiR,

 

ich prüf gern mal was wir machen können.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!