Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Neues Handy nach Vertragsverlängerung, Handy kam an, Rechnung nicht, jetzt folgte ein Inkassoschreib
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe vor längerem ein neues Handy zu einer Vertragsverlängerung gebucht. Da ich dachte, dass das ganze per Lastschrift eingezogen wird, habe ich mir dazu auch keien weiteren Gedanken gemacht.

Jetzt kam vor einiger Zeit ein Schreiben von einem Inkassobüro. Da habe ich natürlich direkt gezahlt. 
Im Nachhinein, durch viele Telefonate, habe ich herausgefunden, das die Rechnung und die Mahnungen an meine alte Adresse geschickt wurden. Das Handy wurde aber an die neue Adresse geliefert.

Ich habe bereits schriftlich Kontakt zu Vodafone aufgenommen, aber das ist auch schon 2 Wochen her. Am Telefon hat man mich meist nur vertröstet oder genervt abgeblockt (man könne nichts tun). Immerhin 2 von 9 Anrufen waren erfolgreich. Der eine Herr schickte mir per Email die Rechnung zu, mit der alten Adresse, die zweite Dame gab mir den Tipp mit der Kontaktaufnahme. 
Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Traecer,

 

wenn Du uns dazu bereits geschrieben hast, melden wir uns auch bei Dir zurück. Mehr gibt es da dann nicht zu tun.

 

Aktuell ist einfach nur viel los, deshalb dauern Antworten auf allen Kontaktkanälen einfach länger.

 

Danke für Deine Geduld.

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen