abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Handy nach Vertragsverlängerung, Handy kam an, Rechnung nicht, jetzt folgte ein Inkassoschreib
Traecer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor längerem ein neues Handy zu einer Vertragsverlängerung gebucht. Da ich dachte, dass das ganze per Lastschrift eingezogen wird, habe ich mir dazu auch keien weiteren Gedanken gemacht.

Jetzt kam vor einiger Zeit ein Schreiben von einem Inkassobüro. Da habe ich natürlich direkt gezahlt. 
Im Nachhinein, durch viele Telefonate, habe ich herausgefunden, das die Rechnung und die Mahnungen an meine alte Adresse geschickt wurden. Das Handy wurde aber an die neue Adresse geliefert.

Ich habe bereits schriftlich Kontakt zu Vodafone aufgenommen, aber das ist auch schon 2 Wochen her. Am Telefon hat man mich meist nur vertröstet oder genervt abgeblockt (man könne nichts tun). Immerhin 2 von 9 Anrufen waren erfolgreich. Der eine Herr schickte mir per Email die Rechnung zu, mit der alten Adresse, die zweite Dame gab mir den Tipp mit der Kontaktaufnahme. 
Welche Möglichkeiten habe ich noch?

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Traecer,

 

wenn Du uns dazu bereits geschrieben hast, melden wir uns auch bei Dir zurück. Mehr gibt es da dann nicht zu tun.

 

Aktuell ist einfach nur viel los, deshalb dauern Antworten auf allen Kontaktkanälen einfach länger.

 

Danke für Deine Geduld.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Traecer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bis jetzt hat sich noch keiner gerührt.