abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Handy bestellt kommt aber nicht!!
flotschi18_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe am 13.12 meinen gekündigten Vertrag verlängert. Der Kundenbetreuer hat mich auf Band aufgenommen. Da sagte er unter anderem auch dass mein Handy bis spätestens 18.12 geliefert wird also heute. Leider ist nichts gekommen! Weder eine SMS noch eine Mail. Auch in meiner Vodafone App steht mein Status auf gekûndigt. Ich habe 5 Verträge bei Vodafone und bin sehr verärgert. Ich überlege auch alle zu kündigen und wo anders hin zu gehen. Wenn ich die Hotline anrufe heißt es nur dass es Buchbinder Bearbeitung ist. Das Handy (Iphone11) sei aber lieferbar, und keiner kann sich erklären warum das so lange dauert. dies hier ist mein letzter Versuch was zu erreichen ansonsten Nachricht von meinem wiederuf Gebrauch. Schade eigentlichbhat mir Vorafone immer gefallen, aber das nun ist echt schade.

 

Liebe Grüße Flo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Matthias,

Es hat sich erledigt! Es kam an gestern  :DDDDDDD

Schöne Feiertage!

 

Lg 

 

Ivan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
flotschi18_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kurzer Zwischenstand. 
Ich habe heute bestimmt 15x mit der Hotline telefoniert. Die meinten es sei kein neues Handy bestellt worden. Ich wurde immer gebeten wo anders angurufen. Den letzten was ich hatte meinte dass das Handy spätestens zum 23.12 kommen soll. Das ist ja schon extrem lange da ich am 13.12 bestellt hatte. Heute kam dann eine SMS dass mein Vertag geändert worden ist. Aber in der App steht dass ich ein neues Handy erst zum März 2020 bestellen kann. Der letzte Berater hat mir dann noch eine SMS geschickt dass das Handy zum 23.12 kommen soll. Ich glaube da läuft was extrem schief. Ich warte noch bis zum 23.12, und wenn sich bis da noch nix tut werde ich alle meine 5 Verträge kündigen und von meinem Wiederruf Gebrauch machen. Ich bitte auch einen Mod mal nachzuschauen ob er da was sehen kann. 
mich bin gerade echt extrem Enttäuscht von Vodafone!!

 

liebe Grüße 

 

Flo


@flotschi18_1  schrieb:

Ich warte noch bis zum 23.12, und wenn sich bis da noch nix tut werde ich alle meine 5 Verträge kündigen und von meinem Wiederruf Gebrauch machen. Ich bitte auch einen Mod mal nachzuschauen ob er da was sehen kann. 


 

was denn nu? Aber ganz sicher bringen 15 und mehr Anrufe bei der Hotline sicher nichts, außer Steigerung der Wartezeit für alle Kunden. 

Hallo @flotschi18_1 ,

 

habe zu zeit genau das selbe Problem. Was ist daraus geworden? bezw. wie wurde es gelöst?

Gruß Jeni

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeni1,

 

hier wäre für die Community sicherlich grundsätzlich erstmal interessant, welches Smartphone Modell zu bestellt hast. Denn so kann zunächst eine Verfügbarkeit geprüft bzw. dies ein Grund für eine Lieferverzögerung sein.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

Bei mir das gleiche Problem. Es handelt sich um das S20. Habe meinen Vetrag am 06.04 umgestellt, aber sehe noch keine offene Bestellung?

Lieben Dank im Voraus.

Ivan

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ivan,

Ivan2764 schrieb: Es handelt sich um das S20.  


und welches Modell (S20, S20+ oder S20+ 5G) und welche Farbe?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Matthes  schrieb:

Hallo Ivan,

Ivan2764 schrieb: Es handelt sich um das S20.  


und welches Modell (S20, S20+ oder S20+ 5G) und welche Farbe?

Gruß,

Matthias
(Moderator)


Hallo nochmal, 

Es handelt sich um das S20 4G cosmic gray.

 

Liebe  Grüße,

 

Ivan

Hallo Matthias,

Es hat sich erledigt! Es kam an gestern  :DDDDDDD

Schöne Feiertage!

 

Lg 

 

Ivan

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ivan,

 

juhu dann ist ja jetzt alles gut.

 

Dann mach ich hier nun ein Schloss an Thread.

 

Schöne Ostertage und viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!