Mobilfunk

Neues Angebot
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine meine Gutschriften über 10Euro ist ausgelaufen.

Da ich aber nicht mehr Volumen benötige, möchte ich, dass sie meinen Vertrag unberührt weiterlaufen lassen.

Natürlich möchte ich die 10Euro für weitere 24 Monate.

Sollte dies nicht möglich sein, dann werde ich zum 28. Feb. 2019 kündigen.

Bitte schreiben sie mir ihre Möglichkeiten, welche  für mich in betracht kommen.

Eigentlich möchte ich keinen Veränderung.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Grech

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Mit der Kundenrückgewinnung telefonieren wäre am einfachsten. 

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Kissdavo,

 

Am einfachsten wäre es doch, wenn du in diesem Thread mal rein schaust und morgen mal anfragst, was an deinem Tarif noch alles so geht. 

 

In dem Kunden-helfen-Kunden-Forum ist es unüblich, dass Angebote bezüglich Vertragsänderungen auszuhandeln Smiley (zwinkernd) 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen