TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2019 20:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
eine meine Gutschriften über 10Euro ist ausgelaufen.
Da ich aber nicht mehr Volumen benötige, möchte ich, dass sie meinen Vertrag unberührt weiterlaufen lassen.
Natürlich möchte ich die 10Euro für weitere 24 Monate.
Sollte dies nicht möglich sein, dann werde ich zum 28. Feb. 2019 kündigen.
Bitte schreiben sie mir ihre Möglichkeiten, welche für mich in betracht kommen.
Eigentlich möchte ich keinen Veränderung.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Grech
am 03.01.2019 20:45
Mit der Kundenrückgewinnung telefonieren wäre am einfachsten.
am 03.01.2019 21:39
Hallo @Kissdavo,
Am einfachsten wäre es doch, wenn du in diesem Thread mal rein schaust und morgen mal anfragst, was an deinem Tarif noch alles so geht.
In dem Kunden-helfen-Kunden-Forum ist es unüblich, dass Angebote bezüglich Vertragsänderungen auszuhandeln 😉
Lieben Gruß