abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer vertrag
Lydiausta47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich drehe noch durch mit Vodafone nichts klappt habe dadurch das diese unfähige Mitarbeiterin sich verschrieben hat nur Ärger die Identifizierung durch Postbotenhat nicht geklappt jetzt habe ich zum 3 mal beim Mobilfunk neuen Vertrag gemacht und mir wurde hoch und heilig versprochen das ich meine Karte morgen erhalte jetzt kommt wieder eine Nachricht um Bearbeitung muss ich Personalausweis und soweiter denen schicken damit es weiter geht was soll das wieder ich drehe durch kann mir jemand helfen ich werde noch die Verträge kündigen wenn es nicht weiter geht Danke im Voraus
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich an Ihrer Stelle würde in einen Vodafoneshop vor Ort gehen und die Sache im persönlichen Gespräch klären.

 

https://www.vodafone.de/filialsuche.html

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lydiausta47@  schrieb:
(...) muss ich Personalausweis und soweiter denen schicken damit es weiter geht (...)

Es ist mir neu, daß man bei direkt(!) bei Vodafone online/am Telefon abgeschlossenen Verträgen mit einer 24-monatigen Laufzeit den Personalausweis einsenden soll/muß.

 

Was ich auch nicht verstehe, @Lydiausta47:  Wenn sich die von Ihnen so unnötig herablassend und herabwürdigend titulierte Mitarbeiterin einmal verschrieben hat, warum mußten Sie dann schon dreimal neue Verträge machen in der Zwischenzeit?

 

Und nur am Rande:  Die Verwendung von Satzzeichen ist hier im Forum ohne Aufpreis möglich und erleichtert das Lesen und Verstehen von schriftlichen Mitteilungen ungemein, @Lydiausta47.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.