abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer nicht bestellter Handyvertrag wird abgebucht
Scrambler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community

 

Bin neu hier.

Brauche eure Hilfe.

Mir wurde bei der letzten Rechnung die mir sehr teuer vorkam, eine neuer Handy-Vertrag abgebucht,

obwohl ich nie was über e-mail oder Telefonisch befragt oder bestellt wurde, noch nie eine Sim-karte oder ähnliches bekommen ?

Vielen Dank im vorraus. Scrambler

 

Edit: Betreff erweitert (Jojo111)

 

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Scrambler,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort ( bzw. die Daten der Abbuchung) und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!