TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2019 14:26 - zuletzt bearbeitet am 22.07.2019 14:30 von Jojo111
Hallo Community
Bin neu hier.
Brauche eure Hilfe.
Mir wurde bei der letzten Rechnung die mir sehr teuer vorkam, eine neuer Handy-Vertrag abgebucht,
obwohl ich nie was über e-mail oder Telefonisch befragt oder bestellt wurde, noch nie eine Sim-karte oder ähnliches bekommen ?
Vielen Dank im vorraus. Scrambler
Edit: Betreff erweitert (Jojo111)
am 23.07.2019 12:02
Hi @Scrambler,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort ( bzw. die Daten der Abbuchung) und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF