abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuer Vodafone Vertrag
ErikHo
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Telekom Vertrag gekündigt und möchte jetzt zu Vodafone wechseln. Mein Vertrag läuft noch bis zum 19.12.2018
. Irgendwo habe ich mal was gelesen, dass man 6 Monate von der Grundgebühr befreit wird. Ist das noch aktuell. Ich bin noch kein Festnetz Kunde. Da bin ich noch bei unity.
Mfg
1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ErikHo,

 

erst schreibst Du, Du hast Deinen Telekomvertrag gekündigt. Dann schreibst Du, Dein Festenetzanschluss ist bei Unity. Du meinst doch sicher Unity Media? Zu was willst Du denn wechseln, Vodafone DSL oder Kabel? Solltest Du Kabel meinen, so ist das nicht möglich, wenn Du im Einzugsgebiet von Unity Media wohnst. Es gibt noch keinen Zusammenschluss von Vodafone und Unity Media. Du hast den Beitrag auch in Mobilfunk gepostet. Das machst es nicht leichter herauszufinden, wohin genau Du wechseln willst. Beschreib das bitte mal, damit sich der richtige Mitarbeiter Deinem Anliegen annehmen kann.

Vorab sei noch erwähnt, dass Vodafone nicht beide Verträge (Telekom und Unity) kündigen kann. Es kann und wird lediglich der Telefonanschluss gekündigt, wenn Du bei uns einen Neuvertrag abschließt.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!