abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag trotz bestehendem Vertrag
FynnMettjes106
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

 

ich habe eine Frage, undzwar ist es bei mir der Fall, dass ich mein bestehenden Vodafone Vertrag gekündigt habe ( zum 25.11.2018). Jetzt kann ich es aber nichtmehr abwarten und hätte gerne jetzt schon ein neues Handy (auch im Vertrag bei vodafone allerdings voraussichtlich bestellt über sparhandy --> da günstiger). Ich nutze momentan die junge Leute Vorteile. Meine Frage ist nun : Kann ich den neuen Vertrag schon abschlißen und das Startdatum auf den 26.11.2018 setzen und trotzdem schon vorher das dazugehörige Handy nutzen? 

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

 

Gruß Fynn Mettjes

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @FynnMettjes106,

 

ich kann mir kaum vorstellen, dass dein neues Handy von Sparhandy schon verschickt wird, wenn der Vertrag erst Ende November starten soll.

 

Zusätzlich kann nur ein Young Tarif auf deinen Namen abgeschlossen werden. Alle Anfragen zu dem Neuvertrag und zum Wunschtermin für den Start solltest du aber eher an Sparhandy richten. Generell ist ein späterer Start möglich.

 

Friesische Grüße,

 

Frank