abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag - *schlecht beraten*
cabfox
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe anfang diesen Jahres ein angebot von Vodafone erhalten meinen vertrag auf einen anderen zu verlängern , mein alter war gerade im 14 - 15 monat der laufzeit und würde ein handy zum vergünstigsten preis erhalten. jetzt ruf ich an und frag nach und bekomme ein iphone 12 für 349 zuzahlung  ( fürs 11er hab ich damals 49 euro gezahlt)  und das 11er für 99 euro zuzahlung....... komm mir echt *schlecht beraten* vor und vodafone is für mich gestorben. schade.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cabfox,

 

bitte entschuldige. So soll es nicht sein. 😞

 

Was genau wurde Dir angeboten? Dass Dein Vertrag vor Ende der Vertragslaufzeit aufgelöst werden soll und Du dann einen Neuvertrag hast mit neuer Laufzeit?

Das macht meines Erachtens wenig Sinn, weil die 24 Monate Laufzeit des Erstvertrages auf jeden Fall erfüllt werden müssen.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!