abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag per Mail
Carla001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe am Dienstag per Telefon einen neuen Vertrag ausgehandelt gestern kam das Handy , jetzt

meine Frage wann bekomme ich den schriftlichen Vertrag um ihn nochmals durchzulesen ??

Hatten nun bei Vodafone angerufen und die meinten es gibt keinen Schriftlichen Vertrag WAT ?

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @Carla001.

Du hast zu deinem Thema doch schon einen Thread - siehe :

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Wann-kommt-der-schriftliche-Vertrag-nach-Vertragsverängerung/...

Dort wurde dir ja schon aufgezeigt, wo du nachsehen kannst.

Ja hatte ich aber dann kam eine Meldung das die Überschrift nichts sagend ist

und gelöscht wird , daher hab ich nen neuen aufgemacht sorry


@Carla001@  schrieb:

Ja hatte ich aber dann kam eine Meldung das die Überschrift nichts sagend ist

und gelöscht wird (...)


Also davon, daß der erste Thread deswegen gelöscht wird, steht da nichts.  Bitte nochmal nachsehen.

 

Aber schon super:  Da wird darauf hingewiesen, daß der Betreff "Vertrag" nichtssagend war und deswegen erweitert wurde.  Statt aber dann dem unnötigen Doppelpost einen entsprechend sinnvolleren Betreff zu geben (aus dem sich das Anliegen ableiten läßt), wird in dem Doppelpost dann "Neuer Vertrag per Mail" geschrieben.  Das ist ja so viel mehr aussagekräftig.

 

Egal.  Hier ist jetzt zu und weiter geht es im ursprünglichen Beitrag, @Carla001.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.