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13.09.2019 09:15 - bearbeitet 13.09.2019 09:16
13.09.2019 09:17 - bearbeitet 13.09.2019 09:18
am 14.09.2019 05:55
Kann hier bitte jemand helfen oder von den Moderatoren. Ich würde gerne einen neuen Vertrag als Bestandskunde abschließen und das geht momentan einfach nicht. Ich habe nun auch schon einen anderen Rechner ausprobiert und mit einem Smartphone geht es auch nicht. Es kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung.
Es wäre wirklich schön, wenn mir ein Moderator helfen kann. Vielen Dank!
am 14.09.2019 08:31
Hallo mcwar23,
ich habe es gerade mal für mich versucht, da hat es einwandfrei funktioniert.
Versuch es mal vorsichtshalber nachdem Du die Cookies und den Cache vollständig gelöscht hast.
Es wäre auch Interessant zu wissen, ob Du denn schon einen Mobilfunkvertrag bei uns? Andernfalls kannst Du ohnehin als Neukunde bestellen, da dann keine Kundennummer existiert auf die der Vertrag zugeordnet werden kann.
Viele Grüße
Der-Peter
am 14.09.2019 12:23
Hallo, ja ich bin schon Kunde und habe schon einen Vertrag bei euch.
Cookies löschen usw hat nicht geholfe.
16.09.2019 09:34 - bearbeitet 16.09.2019 09:36
Hallo @mcwar23 ,
ich habe ebenfalls versucht den Fehler nachzustellen. Leider ohne Erfolg wie bei @Der-Peter
Nutzt Du vielleicht irgendeine Internetsecurity-Software wie Kaspersky? Damit gab es wohl mal ähnliche Probleme. Ansonsten scheint es ein Problem mit Deinem individuellen MeinVodafone-Account zu sein für das ich gerne ein technische Reklamation aufnehmen kann. Wenn Deine Buchung aber eilt würde ich eher einen anderen Buchungsweg empfehlen
Schreib mir bitte kurz welche Option für Dich in Frage kommt.
Viele Grüße
Dave
am 16.09.2019 09:43
Nein ich nutze keine Internetsecurity-Software oder ähnliches. Aber auch wenn ich mich mit einem anderen Konto einlogge (ebenfalls Vodafone Kunde) klappt es nicht. Ich habe es auch mittlerweile an verschiedenen Internet Anschlüssen sowieso verschiedenen Desktop Rechnern und Smartphones getestet. Das Ergebnis ist immer dasselbe.
am 16.09.2019 11:20
geht es wie bereits hier durchgekaut um eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag?
am 16.09.2019 14:56
@Falkenhorst Hättest Du meinen ersten Beitrag hier gelesen, dann wüsstest Du es!
@Dave Wieso schreibst Du mir, ich solle mich bei Dir melden, was ich dann tat, und bekomme dann von Matthes eine PN zurück das unaufgerderte PNs nicht bearbeitet werden.
am 17.09.2019 07:10
Hallo mcwar23,
also ich kann dort keine Aufforderung zur Zusendung einer PN entnehmen!
Dave schrieb: Schreib mir bitte kurz welche Option für Dich in Frage kommt.
War auf eine öffentliche Antwort zu ....
Dave schrieb: [...] für das ich gerne ein technische Reklamation aufnehmen kann. Wenn Deine Buchung aber eilt würde ich eher einen anderen Buchungsweg empfehlen
..... bezogen.
Alternative Buchungswege wären die Bestell-Hotline 0800 - 44 40 62 29 89 (Mo - Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 17 Uhr) oder die Kollegen /-innen der Online-Filiale .
Gruß,
Matthias
(Moderator)