abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag online abschließen geht nicht wenn ich in "Mein Vodafone" eingeloggt bin.
mcwar23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Ich würde gerne einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen. Wenn ich in Mein Vodafone eingeloggt bin und den Tarif auswähle, dann kommt ein Fehler.

 

Siehe angehängten Screenshot.

10 Antworten 10
mcwar23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und dann kommt diese Fehlermeldung. Siehe angehängten Screenshot.

 

Wenn ich mich nicht einlogge, dann kann ich einen neuen Vertrag abschließen, sozusagen als Neukunde. Ich habe schon mehrere Browser getestet, das Problem tritt bei allen Browsern auf.

mcwar23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann hier bitte jemand helfen oder von den Moderatoren. Ich würde gerne einen neuen Vertrag als Bestandskunde abschließen und das geht momentan einfach nicht. Ich habe nun auch schon einen anderen Rechner ausprobiert und mit einem Smartphone geht es auch nicht. Es kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung.

 

Es wäre wirklich schön, wenn mir ein Moderator helfen kann. Vielen Dank!

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mcwar23,

 

ich habe es gerade mal für mich versucht, da hat es einwandfrei funktioniert.

 

Versuch es mal vorsichtshalber nachdem Du die Cookies und den Cache vollständig gelöscht hast.

 

Es wäre auch Interessant zu wissen, ob Du denn schon einen Mobilfunkvertrag bei uns? Andernfalls kannst Du ohnehin als Neukunde bestellen, da dann keine Kundennummer existiert auf die der Vertrag zugeordnet werden kann.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ja ich bin schon Kunde und habe schon einen Vertrag bei euch. 
 Cookies löschen usw hat nicht geholfe. 

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mcwar23 ,

 

ich habe ebenfalls versucht den Fehler nachzustellen. Leider ohne Erfolg wie bei @Der-Peter

Nutzt Du vielleicht irgendeine Internetsecurity-Software wie Kaspersky? Damit gab es wohl mal ähnliche Probleme. Ansonsten scheint es ein Problem mit Deinem individuellen MeinVodafone-Account zu sein für das ich gerne ein technische Reklamation aufnehmen kann. Wenn Deine Buchung aber eilt würde ich eher einen anderen Buchungsweg empfehlen Smiley (zwinkernd)

Schreib mir bitte kurz welche Option für Dich in Frage kommt.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mcwar23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein ich nutze keine Internetsecurity-Software oder ähnliches. Aber auch wenn ich mich mit einem anderen Konto einlogge (ebenfalls Vodafone Kunde) klappt es nicht. Ich habe es auch mittlerweile an verschiedenen Internet Anschlüssen sowieso verschiedenen Desktop Rechnern und Smartphones getestet. Das Ergebnis ist immer dasselbe. 

geht es wie bereits hier durchgekaut um eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag?

@Falkenhorst  Hättest Du meinen ersten Beitrag hier gelesen, dann wüsstest Du es!

 

@Dave Wieso schreibst Du mir, ich solle mich bei Dir melden, was ich dann tat, und bekomme dann von Matthes eine PN zurück das unaufgerderte PNs nicht bearbeitet werden.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mcwar23,

also ich kann dort keine Aufforderung zur Zusendung einer PN entnehmen!



Dave schrieb: Schreib mir bitte kurz welche Option für Dich in Frage kommt.   

War auf eine öffentliche Antwort zu ....

 

Dave schrieb: [...] für das ich gerne ein technische Reklamation aufnehmen kann. Wenn Deine Buchung aber eilt würde ich eher einen anderen Buchungsweg empfehlen  

 

..... bezogen.

 

Alternative Buchungswege wären die Bestell-Hotline 0800 - 44 40 62 29 89 (Mo - Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 17 Uhr) oder die Kollegen /-innen der Online-Filiale .

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!