abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag / nur anteilige Gutschriften
Mandy13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich habe einen DSL und einen Business Verttag  bei euch.  

Ich habe am 7.08. auch einen neuen Vertrag angeschlossen :

 

Rechnungsnummer Kundennummer ***

 

 

Hier sind die Gutschriften nicht für den ganzen Monat verrechnet , es wird vom 15.08-15.09 im Voraus bezahlt , aber die Gutschriften sind nicht in 100% drin, nur anteilig.  Warum ? Der Tarif wird ja auch für den ganzen Monat berechnet im Voraus! 

 

Mein Vertrag sagt monatlich 9,99€ also möchte ich für 15.08-15.09 auch nur 9,99€ zahlen und die Gutschriften in Höhe von 20€ monatlich auch dafür erhalten . Sehe ich auf der Rechnung nicht !!!

Auch erklärt es mir nicht,  warum ich 8 Tage anteilig zahlen soll -ab dem 07.08 bis 15.08 , wenn ich am 7.08. erst bestellt habe und die Karte auch erst Freitag in der Post war !!!! Da habe ich die Karte noch gar nicht in der Hand gehabt , sondern nachmittags bestellt ! 

 

Bitte um Klärung und Richtigstellung der Rechnung! 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Mandy K***

 

Edit: @Mandy13 persönliche Daten laut Nutzungsbedingungen editiert,. VG Lars

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mandy13  schrieb:

Hier sind die Gutschriften nicht für den ganzen Monat verrechnet , es wird vom 15.08-15.09 im Voraus bezahlt , aber die Gutschriften sind nicht in 100% drin, nur anteilig.  Warum ? Der Tarif wird ja auch für den ganzen Monat berechnet im Voraus! 


 

weil Gutschriften rückwirkend bzw. in dem jeweiligen Abrechnungszeitraum aufgeführt und berücksichtigt werden.

vielleicht hilft die diese Erklärung zur Rechnung