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Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 17:53 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2020 19:23 von Claudia
Hallo Vodafone Team, diese Frage habe ich an Euren Service und Support:
Ich habe heute die Infos rund um meinen neuen Handyvertrag erhalten.
Etwas erstaunt war ich den monatlichen Preis: nach meiner Kündigung rief mich einer der Mitarbeiter an und konnte mich mit einem attraktiven Angebot umstimmen. Er teilte mir mit, dass die Kosten bei ***€ pro Monat, ***€ ab dem 13. Monat plus ***€ für das neue Handy sind
Ich habe nun festgestellt, dass sich die Kosten auf 48,87€ pro Monat belaufen
Darüber hinaus wurden mir 15gb Datenvolumen in Aussicht gestellt, beim Vertrag sind 10gb vermerkt
Da dieses Gespräch aufgezeichnet wurde, müsste es reativ einfach sind, dies zu verifizieren.
Vielen Dank vorab!
Community-Team: Details zu persönlichem Angebot entfernt
06.12.2020 13:43 - bearbeitet 06.12.2020 13:44
Hallo Raphi0403,
schauen wir uns gerne an, wenn Du uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
Heike