abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag konnte nicht per Post-Ident unterschrieben werden, was muss ich nun tun?
Julia245
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bräuchte dringend Eure Hilfe!

Ich habe online einen neuen Vertrag abgeschlossen und  mir den Vertrag zur Unterschrift per Post-Ident zu meiner Arbeitsstätte schicken lassen. Leider bin ich erkrankt und konnte den Vertrag nicht persönlich entgegennehmen, so dass die Post beim nächstliegenden dhl-Shop abgegeben wurde. Dort wurde der Vertrag versehentlich direkt am nächsten Tag und nicht erst nach der üblichen 7-Tagesfrist zurück an Vodafone geschickt. Laut Hotline wird der Vertrag nun storniert. 😞  Eine erneute Zusendung sei nicht möglich?!

Ich habe bisher noch keine Mitteilung darüber erhalten oder kann online eine Stornierung erkennen. Muss ich den Vertrag nun online neu abschließen oder muss ich noch abwarten?

 

VG

Julia

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julia245,

sorry für die verspätete Reaktion.

Julia245 schrieb: Eine erneute Zusendung sei nicht möglich?!  


War es ein SIM-only Vertrag, also ohne Smartphone oder mit Smartphone?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!