TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2018 22:44
Hallo,
ich bräuchte dringend Eure Hilfe!
Ich habe online einen neuen Vertrag abgeschlossen und mir den Vertrag zur Unterschrift per Post-Ident zu meiner Arbeitsstätte schicken lassen. Leider bin ich erkrankt und konnte den Vertrag nicht persönlich entgegennehmen, so dass die Post beim nächstliegenden dhl-Shop abgegeben wurde. Dort wurde der Vertrag versehentlich direkt am nächsten Tag und nicht erst nach der üblichen 7-Tagesfrist zurück an Vodafone geschickt. Laut Hotline wird der Vertrag nun storniert. 😞 Eine erneute Zusendung sei nicht möglich?!
Ich habe bisher noch keine Mitteilung darüber erhalten oder kann online eine Stornierung erkennen. Muss ich den Vertrag nun online neu abschließen oder muss ich noch abwarten?
VG
Julia
am 21.09.2018 07:09
Hallo Julia245,
sorry für die verspätete Reaktion.
Julia245 schrieb: Eine erneute Zusendung sei nicht möglich?!
War es ein SIM-only Vertrag, also ohne Smartphone oder mit Smartphone?
Gruß,
Matthias
(Moderator)