abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag - keine Bestätigungsemail
Noeni
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallöchen,

Ich habe vor zwei Tagen einen Vodafone IN Vertrag abgeschlossen und leider bis heute noch keine Bestätigung erhalten. Wie erfahre ich jetzt ob das geklappt hat? Leider ist direkt im Anschluß eine Befragung aufgeploppt und die Seite mit den Infos war nicht mehr aufrufbar.
Liebe Grüße
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Noeni,

bei diesem Tarif kommt es derzeit des Öfteren zu verzögerten Bestätigungen, die teils manuell angestoßen wurden.

Hast du dich bereits bei der Kundenbetreuung kundig gemacht? Ansonsten müsstest du auf einen der Moderatoren warten, die Einblicke in die Interna haben. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Noeni
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
nein hab ich noch nicht, da ich bisher nur die Nummer der Beratung gefunden habe und die haben gestern genauso gearbeitet wie ich :D. Hat die Kundenbetreuung dann die gleiche Nummer? Oder bin ich nur zu blöd die Richtige zu finden?

Dass es hier etwas dauern kann ist mir durchaus bewusst. Erwarte auch mitnichten eine ständige Präsenz der Moderatoren.

Danke schonmal für deine Antwort.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Noeni,

versucht es einmal mit dieser hier. +49 800 1721212
Mittels deinen Daten, die du bei der Bestellung (Name, Adresse, E-Mail etc.) können sie Mitarbeiter eventuell was finden.

Ansonsten würde ich die zweite Option mit den Moderatoren empfehlen. 😉