TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2020 15:39
Ich habe meinen auslaufenden Vertrag umstellen wollen auf einen aktuellen Red Tarif mit Google Pixel 5 zu den BLACKWEEK Konditionen. Dabei ging einiges etwas schief, weshalb wir insegesamt drei Mal die Vertragsumstellung telefonisch aufgenommen hatten.
Nun habe ich aus der Bestätigungsmail nirgendwo entnehmen können, dass mein Vertrag verlängert wurde auch eine ensprechende SMS kam nicht. Also habe ich einen Tag später die Hotline erneut angerufen. Dort wurde mein Verdacht bestätigt. Ich habe nun drei Verträge bei euch (meinen bisherigen, die Partnerkarte meiner Frau und nun einen weiteren).
Ich wollte eigentlich nur meinen alten Vertrag umstellen auf die akutellen BLACKWEEK Konditionen. Könnt ihr mir helfen, ich war heute schon in drei Hotlines insgesamt 50 Minuten und so langsam verliere ich hier die Lust.
01.12.2020 15:52 - bearbeitet 01.12.2020 15:53
Die Blackweek Konditionen gibt es nur für die Neukunden.
Somit du als Bestandskunde nicht berechtigt.
am 01.12.2020 16:08
Mir wurde an der Hotline aber telefonisch zugesichert, dass das gehen würde. Nur die 6 Monate Grundgebühr Befreiung seien nicht möglich.