abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuer Vertrag durch Kundenrückgewinnung, keinerlei Bestätigung
Wallace2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe letzte Woche eine Email von Vodafone erhalten, in der stand, dass es ein Top Angebot für mich gebeten würde. Am 31.07.2018 habe ich bei der angegebenen Nummer angerufen. Der nette Herr hat mir gleich ein Top Angebot unterbreitet, dem ich auch sofort zugestimmt habe. Wir haben zusammen mit einer Tonbandaufnahme dem Vertrag zugestimmt.

 

Er hatte sogar extra nochmal im Back Office nachgefragt, ob er mir auf die bestehenden Rabatte weitere monatliche Rabatte geben kann. Er kam mit einer Bestätigung wieder zurück ans Telefon. Meine bestehenden Rabatte hat er daraufhin mit 20 Euro monatlich zusätzlich rabattiert. 

 

Seitdem kam keinerlei Bestätigung, SMS, Email, ... nichts.

 

Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und ebenfalls die Kundenrückgwinnung, leider kam kein Angebot in die Nähe des Angebots vom 31.07.2018. 

 

Ich habe doch einen Vertrag geschlossen, wie kann es sein, dass davon nun keiner mehr was wissen will? Die Tonbandaufnahme existiert doch schon, woran liegt es dass ich nicht einfach auf die neuen Konditionen umgestellt werde?

18 Antworten 18
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bode1,

 

Du verbreitest hier einfach die Unwahrheit, wenn Du sagst, das die Online Vorteile von mir nicht angeboten wurde - zuzüglich zu dem Selbstständigenrabatt.

Im übrigen bislang noch keine Reaktion auf meine letzte PN.

 

Mehr gern weiter per PN. Ich bin kein Freund von öffentlicher Austragung des Anliegens...

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe jetzt sogar einen Vertrag bekommen, den ich überhaupt nicht wollte. Tarif wurde einfach umgestellt ohne meine Zustimmung. So ein Chaos habe ich noch nicht erlebt. Vor zwei Jahren hat das prima geklappt bei der Vertragsverlängerung, jetzt finde ich leider es sehr unprofessionell.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wallace2,

 

aber nicht von mir!

 

Was ist denn passiert?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe keine Ahnung. Ich blicke nicht mehr durch. Keine Ahnung, es hieß der neue Vertrag würde 49,99 kosten laut PDF doch 29,90 aber nur 4GB. Ich verstehe es nicht. Ich bin auch im Urlaub und könnte das Handy nicht annehmen, was ja einem Widerruf gleichkommt. Bei 29,99 würde ich natürlich nicht widerrufen, das Datenvolumen könnte man ja beispielsweise aus Kulanzgründen aufstocken. Wenn du da mal Klarheit reinbringen könntest, wäre das super. Danke.
Wallace2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Welches Handy ich jetzt bekomme weiß ich übrigens auch nicht.
Bode1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Boris,

das kann ich so nicht öffentlich stehen lassen..
ich verbreite hier keine Unwahrheiten und habe dich auch immer richtig verstanden! Der zeitliche Ablauf spielt hier eine Rolle. Zu dem von mir am Telefon verlängerten Vertrag, von Vodafone nachträglich geändert, war deine PN: monatliche kosten 45€ (sowie es auch bei meinen Vertragsdaten im Internet hinterlegt war) den Rabatt für Selbstständige kann ich dir noch buchen.

Erst als ich widerrufen habe, kam dann jetzt die PN (habe sie jetzt gelesen) Online-Vorteile und Rabatt für Selbstständige möglich.


im übrigen ist meine aufgewendete Zeit keine Arbeitszeit, ich habe schon einige Nachrichten geschrieben und bislang keine Erklärung (z.B fehlverhalten des Mitarbeiters von der Kundenrückgewinnung? warum jetzt auf einmal der Kabeldeutschland Business Tarif nicht mehr berücksichtigt werden kann?) oder geschweige denn ein Entschuldigung erhalten. Werde auf dein Angebot antworten, muss mich erstmal jetzt auf Neuverhandlungen mit dir einstellen und entscheiden ob ich auf das System reinfalle (Gutes Angebot>Änderung ohne Info>Vertrag nicht möglich (Band aus irgendwelchen Gründen nicht verfügbar)>schlechtes Angebot)


PS: wenn ein Vertrag zustande kommen sollte nur noch schriftlich, bitte dann ein seriöses Angebot per post zuschicken. Also momentan 29,99€ danach 40,49€ für 11GB - Rabatt für Selbständige und 3Monate Basispreisfreung, richtig? Community wie sind eure Angebote zu Red M?


Es gibt hier mehrere Personen mit ähnlichem Anliegen (Vertragsverlängerung, viele verschiedene Angebote) , ich habe kein Problem dies öffentlich zu tun, es geht nur um Verhandlungen zu einem Handyvertrag, unteranderem deswegen gibt es doch auch diese Community, oder?


Gruß

Bode1

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bode1,

 

auch deswegen geht es nur weiter per PN - öffentliche Beiträge können schnell mal durchgehen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kbkev89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Wie hier glaube ich alle habe ich das selbe Problem.
Vertrag gekündigt telefonisch was neues aufgesetzt bandaufnahme gemacht aber bei mir wurde er geändert. Jetzt zum grossen Aber.

3.4 angerufen alles aufgezeichnet perfekt.
Handy sollte Montag raus gehen Huawei p30 pro
Da es im. Aktiobszeitraum gemacht wurde also auch die kostenlose sonsos Box dabei.

4 Tage später angerufen was mit dem Vertrag den jetzt sei und wann das Handy kommt.

So handy wurde erst am. 7.4 bestellt also nicht mehr in der Aktion dann. Auf einmal doch am 5.4 bestellt trotzdem nicht mehr in der Aktion.
Also alles widerrufen.

Gibt es den keine Möglichkeit irgendwie von Vodafones Seite das ich die Box bekomme 🤷‍♂️
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de
Perfekt für VPN Anbieter suche und Hilfe bei fragen.

@Kbkev89  schrieb:
(...)

Gibt es den keine Möglichkeit irgendwie von Vodafones Seite das ich die Box bekomme 🤷‍♂️

Kurz und knapp: nein.