abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag bei Vodafone - leider falschen Vodafone Pass freigeschaltet bekommen
Salexes
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen meinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe gerade die SIM Karte eingelegt und die Mein Vodafone App installiert, dort habe ich gesehen das der Social Pass freigeschaltet ist, obwohl ich bei der Buchung bei Check24 den Video Pass angewählt hatte. Da scheint etwas schiefgelaufen zu sein, den einen Social Pass bräuchte ich niemals.
Gibt es die Möglichkeit das kostenfrei zu korrigieren?

 

Frage 2: In der mein Vodafone App steht 12 GB verbleibend für 0 Tag, wie genau ist das zu verstehen ?

Mit freundlichen Grüßen,
salexes

P.S: Ich habe auch meine Rufnummermitnahme gestartet wie lange dauert das meistens bis diese abgeschlossen ist?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
inflames2k
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

du kannst den Pass selbstständig in Mein Vodafone ändern. Die Änderung wird dann zum nächsten Abrechnungszeitraum aktiv.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
inflames2k
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

du kannst den Pass selbstständig in Mein Vodafone ändern. Die Änderung wird dann zum nächsten Abrechnungszeitraum aktiv.

ice
Host-Legende
Host-Legende

Die Vodafone Pässe kannst du 1x im Monat über die Vodafone App tauschen.

Bei der 2. Frage könnte der Rechnungslauf ne Rolle spielen, warte mal bis morgen, ansonsten am besten über die 1212 mal nachfragen.

 

LG

Salexes
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe soeben gesehen, das ich den Pass wechseln konnte und dieser ab morgen aktiv ist.

Also hat sich damit dieses Thema erledigt.

(Die einzige Frage die jetzt noch offen wäre, wäre wie lange die Rufnummernmitnahme dauert.)

LG


@Salexes  schrieb:


(Die einzige Frage die jetzt noch offen wäre, wäre wie lange die Rufnummernmitnahme dauert.)

LG


@Salexes 

 

wenn der alte Anbieter die direkt frei gibt dann rechne mal 7-10 Tage.

Meistens gehts schneller Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Salexes,

bitte die Forenregeln beachten, hier 1.2 : In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. [...] Es kann vorkommen, dass sich im Verlauf ein neues Thema ergibt,- in diesem Fall bitten wir einen neuen Beitrag in dem entsprechenden Forum zu eröffnen und die Diskussion dort weiterzuführen.

 

Salexes schrieb: Frage 2: In der mein Vodafone App steht 12 GB verbleibend für 0 Tag, wie genau ist das zu verstehen ?

 

P.S: Ich habe auch meine Rufnummermitnahme gestartet wie lange dauert das meistens bis diese abgeschlossen ist?

Da Dein eigentlich Anliegen zum Betreff geklärt ist ...

 

Salexes schrieb: Ich habe soeben gesehen, das ich den Pass wechseln konnte und dieser ab morgen aktiv ist.

 

Also hat sich damit dieses Thema erledigt.

.... somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!