abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag, aber kein Netz
LarBru
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe vor über einer Woche über mobilcom debitel einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, wobei die alte Rufnummer übernommen werden sollte. 
Bis heute habe ich auf der neuen SIM Karte kein Netz. 
Ich habe mich an der Service Hotline versucht, bei der man mit einer KI spricht, doch sie erkannte meine Rufnummer nicht. Ich würde gerne mich mit einer Person vom Service austauschen, da das vieles einfacher machen würde. Hoffentlich erreiche ich das hierüber. Oder jemand von der Community kann mir helfen 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du musst dich dafür leider an mobilcom-debitel wenden, denn die sind dein Provider. Vodafone ist da nur der Netzbetreiber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du musst dich dafür leider an mobilcom-debitel wenden, denn die sind dein Provider. Vodafone ist da nur der Netzbetreiber.

Ah, okay, danke 🙂